• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mld Barb - Allround Rüstung ?

irgendwie hat es den anschein, als waerst du wirklich nur auf ein picup aus, mein freund...

du schlaegst es ihm erst vor, guardian zu nutzen, obwohl es vollkommen ungeeignet fuer mld ist, den spielern (selbst dir... spiel mal mit guardian gegen ne sorc als barb xd das ist ne typische loss:loss situation, da die sorc 24/7 offmap spielen wird!) jeglichen spaß verdirbt und dich einfach laecherlich/unbeliebt in der gesamten szene macht. zudem bietet guardian nichts außer laming... keine stats, keinen dmg, kien life, nichts!

achja, dann fuegst du noch an wortgemaeß "ahja, koennte aber etwas lame sein...", oh, danke fuer diese information nach deinem eingehenden vorschlag.

:rolleyes:

ahja, vielleicht bin ich ja sogar der dumme, weil ich durch diesen post dir die meoglichkeit gebe dich noch einmal hier zu wort zu melden, dich gespielt aufzuregen, noch mehr sinnlose tipps zu geben, die du mal irgendwo aus irgendeinem guide herauskopiert hast, ohne den kontext zu kennen, nur um dein postcounter zu steigern... aber... geht das nicht auch wo anders? muss es gerade hier sein, wo wir jetzt mal eine sinnvolle diskussion hatten?

ich verstehe das einfach nicht... ich gebs auf..

Also die Tal & Eth kann ich für die Stealth auftreiben und sonst hat sie ja echt verdammt nette Werte.

25 frw u. 25 Fhr gefällt mir und wird gleich gebaut :)

Danke für die Tipps Löwenherz wurde aus dem Stash geschmissen.

Ne Idee wäre auch nen Trang amor. außer 40frw und nem Sockelplatz hat sie eigentlich nicht viel zu bieten. Aver wenn man mal die beiden vergleicht:

Trang-Ouls Schuppen / Trang-Oul's Scales
Chaosrüstung / Chaos Armor

Schwere Rüstung
Verteidigung: 857
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 49
Anforderungen -40%
+100 zur Verteidigung gegen Geschosse
Gift-Widerstand +40%
+2 zu "Herbeirufungszauber"
+40% Schneller Rennen/Gehen (durch runmalus -10 frw, also wirken 30frw > 25 frw von stealth)
+150% Verbesserte Verteidigung

Dazu kommt noch ein Sockelplatz, den kann man entweder mit ner shael sockeln um mit Arreats auf das 48fhr cap zu kommen oder mit nem ed/add juwel sockeln

Stealth:
Magie-Schaden reduziert um 3 (nimmt man gerne mit)
+6 zu Geschicklichkeit (ist nich nötig da gegen caster meist mit waffen gespielt wird)
+15 zu maximaler Ausdauer (wayne)
+25% schneller Rennen/Gehen (5 frw weniger als trangs)
+25% Schnellere Zauberrate (wayne)
+25% Schnellere Erholung nach Treffer (5fhr mehr als Trang, bringen aber uach nichs)
Gift-Widerstand +30% (Tal) (Trang hat mehr)
+15% Manaregeneration (Eth) (dies ist das einziege was Trang nicht schlägt)

also was nun besser ist kann ich auch nicht sagen, aber ich find Trangs schon fast besser, falls man genug mana hat.

B.R.

shaps

momentmal, leute... ganz so einfach ist der vergleich nun nicht. zumindest sichti haette ich da mehr zugetraut als nur einen link. :s

bis zu einem bestimmten frw wert (ich meine es ist 11x gewesen) tut sich zwischen TO armor und shealth nichts, die sind da mehr doer weniger gleich. das, was man durch die 15item frw gewinnt, verliert man locker durch die 10% skill frw. ab diesem wert gibt stealth mit abstand mehr geschwindigkeit als TO armor, weil die berechnung von itemfrw bei steigenden werten an effektivitaet abnimmt.

ABER: Diese 10% runmalus haben einen nuetzlichen effekt-> Sie steigern das Desynch massiv. Am meisten beim Wirbeln. Also kann man durchaus auf TO armor setzen, wenn man gegen Caster spielt. Die Sockelung ist auch nicht zu verachten... da verliert man wenigtens im vergleich zu shaft keinen DMG, wenn man da auch ein ED juwel reinhaut.

:read:

Zurück
Oben