• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MLD player GESUCHT

taugenixx

New member
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
HIHOO zusammen

ich bin diese ladder neu in MLD eingestiegen da ich bis jetzt nur schlechtere noobs als mich duelliert habe suche ich leute die seit längerem MLD spielen für gemeinsames DUELLEN und für mich noch etwas lernstunde:read: :D
ich spiele einen lvl 5o brabar ja richtig gesehn 1lvl zuviel:eek: das misgeschick ist mir beim cleanen der höhle des bösen Hell passiert hoffe das is nich schlimm:rolleyes:

danke jetzt schon für die rückmeldungen

:flame: lets fetz :flame:
 
ahoi

naja lvl 50s werden nicht so gerne gesehen. Weil man da zum Beispiel amus wie Katzenauge oder 30 max Schaden jools tragen könnte. Ich find das nicht wirklich schlimm. Vielleicht wäre es doch besser wenn du bei Gelegenheit ein lvl 49 machst.

Probier mal so gegen Abend und vorallem am wochenende ins Game: "low lvl duels" zu joinen. Dort tummeln siche fast immer ein paar 49er.

MLD FTW:flame:

edit: ahja das mit der lernstunde: babs hats im mom fast am meisten. Frag die. sind auch ein paar deutsche darunter. Sonst kann ich nur Sagen: Übung macht den Meister
 
Zuletzt bearbeitet:
Mld findet grösstenteils auf nonladder statt.
Spiele wären:low lvl duel, low lvl duell, very low duel(fíndet man auch oft 49er), 49v49, 49vs49
Um in diesen Spielen einigermassen zu bestehen, braucht man allerdings recht viel Übung, weil viele Spieler ihre chars schon sehr lange spielen und folglich auch ein gewisses Können vorweisen können.
 
habe heute n bischen üben können auf scL ^^ den triwhirl kann ich zwar noch nich perfekt und auch gegen diverse gut gespielte soso`s hab ich meine mühen aber ich denke das MLD für mich wohl das beste is zum einsteigen da ich auch hie und da mal gewinne der feinschliff muss nur noch her aber ich denke kein MLD char is perfekt da gibts immer was zu verbessern^^
 
aber ich denke kein MLD char is perfekt da gibts immer was zu verbessern^^

aber auch nur weil perfekt a) sau selten ist und damit b) schweine teuer
außerdem hats auf ladder eigentlich keinen sinn gleich nur perfektes zeug zu ertraden - lieber nen char der funktioniert, als nen halben char mit perfektem halbem eq

ich hab auch mit ladder mld angefangen, und hatte das Glück gleich 2 gute spieler zu treffen... naja... aus Niederlagen lernt man mehr als aus Siegen (mittlerweile spiel ich lieber nl)
ladder hab ich momentan nur ein halb ausgerüstete Blizz Sorc (auf der ich nichtmal gut bin :rolleyes: ), NL hätte ich ne größere Auswahl an chars gegen die du trainieren könntest (mit denen kann ich dann auch umgehen^^ - esfb, barb, nec, libby (der in meinem album) und noch bissl was^^)
lass mir mal deinen acc zukommen, dann schreib ich dich mal an ;)
(oder spiel gegen dich :p)

hrm... denke, dass ich dich sogar schon mal gesehen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben