• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MLD Stormer?

sehe in bezug darauf den druiden FAST vergleichbar wie den nec. massig def cds, die dann gespammt werden können. auch wenn ihm das net so viel bringt wie dem nec ^^

mit charges war mir nicht bewusst, als ich noch aktiver war gabs die tours noch net so...oder ich habs net mitbekommen ...

nichts desto trotz kann man es imho holen, wenn sich eins bietet. in gm 1-1 kann man ja bedingungen absprechen. wie gesagt, denke nem ele kann mans nachsehn.

ja manche bowies rennen ja schneller, als nen tornado triggert/fliegt. ein mld druide hat ohne tele keine chance gegen bowies.

muss man halt gucken, denn umgekehrt laeuft es eben mit tele.

:read:

wies mit den regeln und spielern aussieht weiss ich nicht (mehr, hat sich in letzter zeit einiges geaendert. was genau und ob das gut war moechte ich weder wissen noch bewerten).

mal noch was eher generelles:

Wie genau läuft des mit der Cyclone Armor?
Der ankommende Ele Schaden wird ja absorbiert.
Unterliegt der gesamte Schaden dem PvP Malus?
oder nur der schaden, den ich am ende direkt bekomm?

... nochmal hochholen...

recast der Cyclone armor bm?
der nec recastet ja auch...

ach prinzipiell sagt auch keiner was, wenn du charges nutzt... gibt atm eh kein tournier, der rest basiert auf konventionen: und damit gilt, was jan gesagt hat-> probiers aus und machs so, wies fuer beide am fairsten ist. meist habe ich nicht zwingend recast gebraucht, gegen sorc wars aber ein optimales druckmittel, denn es hat sie gezwungen offensiv zu spielen.

angeblich hat jim damals mit seinem 230frw stormer nie gegen eine sorc verloren... und er ist der einzige, dem ich das ohne zu hinterfragen glaube! ;)

aktuelles Beispiel
Stormer vs Fissure

ich hab mit meinem Stormer eigentlich keine chance... er kann ja in aller seelenruhe casten, während ich versuchen muss an ihn ranzukommen, ohne durch einen Riss zu laufen. Die CA fängt zwar schon 1-1,5 Risse ab, aber dann seh ich ziemlich alt aus.
Mit recast könnte ich deutlich offensiver spielen -> erlaubt, weils fairer wäre?

230 frw:eek:
ich lauf atm mit 150 durch die welt

hatte halt halbes inventar 5frw/mana scs...

der war halt auch strikt ggn potting.. ich habe mit meinen 400 mana damals nur gepottet, sorry, ging nicht anders, hat aber auch keiner gemeckert...

@deine frage: du hast sie dir quasi selbst beantwortet.

manchmal, zb bei telecharges, gibt es allerdings den umkehreffekt der fairness. ohne tele hast du keine chance, mit tele wirst du evl uebermaechtig... ausprobieren, absprechen, immer wieder nach regulieren...!

Zurück
Oben