Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MMOGA...kotz würg!
Bin sicher viele Publisher würden diese Homepage gerne im Abgrund sehen.
Dort kannst Gold, Items, einfach alles kaufen. Und beim Kauf von Diablo 3 kriegst sogar gleich nen Gutschein mit für Items aus ihrem Shop wenn D3 rauskommt lol.
Du kannst sowieso einfach digital downloaden. Und wo ist 45 Euro bitte kein guter Preis?
Egal ob du was gekauft hast oder nicht einfach den Blizzard Installer jetzt starten und runterladen.
Installieren kann sowieso jeder erst am 15ten.
Key kaufen im Bnet aktivieren fertig.
Kannst auch den Gutschein beim Bezahlen ausprobierne dann kostet es nur 40 Euro für den Key.
MMOGA Gutschein bei Gutscheine.de Mehr als abgeleht werden kann er nicht.
Wer zwingt dich Items zu kaufen? Die meisten wollen Blizz einfach keine 15-20 Euro extra in den Poppes schieben für Diablo 3.
Ich sagte ja, 45 Euro ist ein super Preis. Der offizielle Digitale Download kostet 60, was mir für "mit ohne" Box doch etwas happig erscheint. Nur das Cut/Uncut hat mich irritiert oO