• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MMOGA Angebot cut/uncut

Carzeri

Member
Punkte Reaktionen
0
Gerade eben auf ein 45 Euro angebot gestoßen von MMOGA für D3. Verwirrenderweise soll die normale Version 44 Euro und die "Uncut" 45 kosten...ich dachte sowas wie eine cut Version gar nicht existiert? Klärt mich auf.

Es gibt keine Cut Version für Deutschland, da versucht wohl jemand nen Euro mehr abzugreifen.

Dachte mir schon, dass da was nicht stimmt, deswegen Frage ich nach. Desweiteren legen die einen 5 Euro Gutschein für Items drauf, die sie dann in ihrem Shop verkaufen werden. Meh. Klang echt gut für den Preis, da man wohl sofort downloaden kann und Tag vor Release seinen Key erhält. Ich muss nämlich digital Downloaden, da ich kein Laufwerk hab. Aber die offizielle D3 Digitale Version kostet noch 60 takken.

Du kannst sowieso einfach digital downloaden. Und wo ist 45 Euro bitte kein guter Preis?
Egal ob du was gekauft hast oder nicht einfach den Blizzard Installer jetzt starten und runterladen.
Installieren kann sowieso jeder erst am 15ten.

Key kaufen im Bnet aktivieren fertig.

Kannst auch den Gutschein beim Bezahlen ausprobierne dann kostet es nur 40 Euro für den Key.
http://www.gutscheine.de/ansicht/MMOGA/6712/ Mehr als abgeleht werden kann er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh cool, das probier ich auch mal aus. Thx für den link

MMOGA...kotz würg!

Bin sicher viele Publisher würden diese Homepage gerne im Abgrund sehen.

Dort kannst Gold, Items, einfach alles kaufen. Und beim Kauf von Diablo 3 kriegst sogar gleich nen Gutschein mit für Items aus ihrem Shop wenn D3 rauskommt lol.

MMOGA...kotz würg!

Bin sicher viele Publisher würden diese Homepage gerne im Abgrund sehen.

Dort kannst Gold, Items, einfach alles kaufen. Und beim Kauf von Diablo 3 kriegst sogar gleich nen Gutschein mit für Items aus ihrem Shop wenn D3 rauskommt lol.

Wer zwingt dich Items zu kaufen? Die meisten wollen Blizz einfach keine 15-20 Euro extra in den Poppes schieben für Diablo 3.

Hier gibt's die Preload Download Clients für jede Sprach-Version:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3484160882

Zuletzt bearbeitet:
Omg... Es wird keine Cut Version geben da FSK 16...... Is auch offiziell von Blizzard bestätigt...

Schaltet mal das Hirn ein und glaubt nicht jeden Dreck der irgendwo aufploppt.

Du kannst sowieso einfach digital downloaden. Und wo ist 45 Euro bitte kein guter Preis?
Egal ob du was gekauft hast oder nicht einfach den Blizzard Installer jetzt starten und runterladen.
Installieren kann sowieso jeder erst am 15ten.

Key kaufen im Bnet aktivieren fertig.

Kannst auch den Gutschein beim Bezahlen ausprobierne dann kostet es nur 40 Euro für den Key.
MMOGA Gutschein bei Gutscheine.de Mehr als abgeleht werden kann er nicht.

Ich sagte ja, 45 Euro ist ein super Preis. Der offizielle Digitale Download kostet 60, was mir für "mit ohne" Box doch etwas happig erscheint. Nur das Cut/Uncut hat mich irritiert oO

Wer zwingt dich Items zu kaufen? Die meisten wollen Blizz einfach keine 15-20 Euro extra in den Poppes schieben für Diablo 3.

Naja eh, soll eh jeder tun was er will. Im erweiteren Sinne unterstützt du natürlich Seiten die mit Goldverkauf ihr Geld machen.

Ich sagte ja, 45 Euro ist ein super Preis. Der offizielle Digitale Download kostet 60, was mir für "mit ohne" Box doch etwas happig erscheint. Nur das Cut/Uncut hat mich irritiert oO

Wie gesagt jeder kann jetzt schon die Preload Client's benutzen die ich im letzten Post verlinkt habe. Blizzard freut sich, dass nicht jeder am selben Tag meint dann 7GB runterladen zu müssen ist also nicht illegal. Brauchst dann nur noch ein Key zum aktivieren.

Falls du dort kaufst kannst du ja sagen ob der Gutschein funktioniert, dann können ihn andere auch benutzen.

Ist auf jeden Fall vorgemerkt. Werd aber noch etwa eine Woche warten, bis ich mich entscheide wo ich vorbestelle. Man weiß ja nie, wie sich die Preise so entwickeln ;)

hat einer nen plan warum die amazon tiefpreis garantie nun nicht greift? das mmoga angebot ist doch viel günstiger, ich würd aber lieber bei amazon bestellen weil ich goldseller und itemshops nicht so pralle finde

@tzui: weil die Amazon-Tiefpreisgarantie sich nur auf Amazon bezieht. Bestellst du da z.B. die CE für anfangs 99€ und senkt Amazon bis zum Erscheinen den Preis, so musst du nur den niedrigsten Preis von Amazon bezahlen. Selbst dann, wenn Amazon kurz vor Veröffentlichung den Preis auf 130€ erhöht, es gilt der niedrigste Preis zwischen deinem Vorbestell-Termin und Release.

Das heißt, dass die Vorbestellerpreisgarantie von Amazon nutzlos ist, wenn ich erst ein paar Tage vor Release bestelle, da sich der Preis nicht großartig (nur angenommen) ändern wird?
Umso früher man also bestellt, umso höher ist der mögliche Nutzen der Preisgarantie?

Ja, aber nur theoretisch. Sobald Amazon den preis senkt profitierst du.

Das wird oft kurz vor release sein.

Also wenn ich so Ende April vorbestelle reicht das immer noch oder?

Je nachdem, vielleicht ist sie dann auch ausverkauft! ;)

Ich verstehe aber generell nicht warum Leute wegen 5 Euro ein riesen Trara machen...ich weiss dass einige noch Schüler sind oder sonst nicht gut verdienen oder was weiss ich. Aber 5 Euro?! Nächstes mal beim Einkaufen 2 mal überlegen ob man alles wirklich braucht, und schon hat man die 5 Euro wieder draussen...

Zurück
Oben