• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mmorpg umsonst?

Domo77

Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bis vor kurzem noch wow gespielt...jetzt bin ich wieder bei diablo2 gelandet...

aber ich suche für die wartezeit auf d3 ein mmorpg, welches ich kostenlos zocken kann...
man findet natürlich im internet 1000000 verschiedene..und einige habe ich auch schon getestet...leider war das richtige nicht dabei.

was ich will:


science fiction, fantasy oder history
kein preis..(weder monatlich noch einmalig)
steuerung durch wasd ( kein mausklicker game)(wow ist meiner meinung nach beispielhaft gut in der bedienung, auch daoc, coh, cov)
gutes gameplay bei halbwegs guter grafik...(beispiele: wow, daoc (die ja leider alle kostenpflichtig sind))
teamfähiges spiel, dass aber auch allein möglich ist
gute commuity...

ab dem 09.12. bin ich bei der beta zu runes of magic...aber bis dahin suche ich alternativen (wenn die gut sind, bleibe ich sicher dabei)

welche habt ihr getestet, welche fandet ihr gut?
 
Perfekt World
Rohan Online

zu PW kann dir Phil (debo) was erzählen der zockt das aktuell
RO spiel ich grad seit 3 Monaten, fesselt schon wenn man sich die Mühe macht den Char über 20 zu Leveln (vorher isses bissl Mühsam)

gibt sicher noch n haufen solcher Games, die man Online downloaden kann und freie Server etc

schau mal bei utube bei den top mmorpgs, davon sind 7 von 10 kostenlos und du siehst gleich was vom gameplay
 
Lunia. Zumindest vor ~3 Monaten als ich es noch gespielt habe, war es noch absolut göttlich, ob sich da jetzt was geändert hat weiß ich nicht. Musste leider aufhören da unser PC komplett den Geist aufgegeben hat und dieser PC hier als bestes noch D2 schafft :ugly:

Ist zwar nicht wasd, aber pfeiltastensteuerung, ist aber ja im prinzip sehr ähnlich ^^
Grafik ist... man muss sie mögen. Manchen Leuten wird davon schlecht, andere finde sie wirklich schön (wie ich zum Beispiel).
 
Runes of Magic

sieht ganz nett aus, ist kostenfrei und besitzt viele spielerische und optische elemente von wow (andere würden auch meinen es wäre eine dreiste kopie^^)

momentan beta phase glaube ich, vllt. kannst du noch einen key ergattern, ansonsten musste bis mitte dezember warten, dann ist der release

mfg

€: -.- dein runes of magic verweis nicht gelesen

- was haste gegen guild wars?
- oder metin 2 ? siehe home site PlanetDiablo.eu - stehen ein paar infos zum game
 
Bloß nicht, von Metin 2 kann ich nur abraten. Macht vielleicht ein paar Tage, bestenfalls 1-2 Wochen Spaß, aber danach ist es so langweilig dass es einfach nur schlecht ist.

Eines der schlechtesten Spiele die mir je untergekommen sind, würde ich unter keinen Umständen weiterempfehlen.
 
dekar_yayo schrieb:
Runes of Magic

sieht ganz nett aus, ist kostenfrei und besitzt viele spielerische und optische elemente von wow (andere würden auch meinen es wäre eine dreiste kopie^^)

momentan beta phase glaube ich, vllt. kannst du noch einen key ergattern, ansonsten musste bis mitte dezember warten, dann ist der release

mfg

€: -.- dein runes of magic verweis nicht gelesen

- was haste gegen guild wars?
- oder metin 2 ? siehe home site PlanetDiablo.eu - stehen ein paar infos zum game

für runes of magic bin ich registriert..denke auch, dass ich nen key bekomme...mal schauen....
öffnet leider erst am 09.12.

pTReborN schrieb:
Bloß nicht, von Metin 2 kann ich nur abraten. Macht vielleicht ein paar Tage, bestenfalls 1-2 Wochen Spaß, aber danach ist es so langweilig dass es einfach nur schlecht ist.

Eines der schlechtesten Spiele die mir je untergekommen sind, würde ich unter keinen Umständen weiterempfehlen.

jop..seh ich auch so...nur hab ich es nichtmal 10 minuten ausgehalten...allein der sound hat mich so genervt, dass ich wieder ausgemacht habe...
 
Kann man da noch evtl ein paar Vorschläge von Leuten bekommen :D ? Such was über die Weihnachtszeit ;)
 
Zurück
Oben