• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

MoARoterbaron

Member
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
:hy: Herzlich Willkommen beim MoA-Clan :hy:



MoA? was sind den das für Spinner? :p


Das werden sich wohl die meisten fragen wenn sie hier reingestolpert kommen^^. Naja dan werde ich hier mal bissel was dazu schreiben.

Was bedeutet MoA den überhaupt Oo?


Das ist ne verdammt gute frage :P
Eigentlich hat der Name keine tiefere Bedeutung, ausgeschrieben heist es Minion of Avalon, eigentlich fanden wir nur den Tag kewl und wir brauchten halt schnell nen Namen.^^

Wer? Wie? Wo?


Also geründet wurde der Clan spontan von mir und anderen Foren Usern im Januar dieses Jahres, also noch ein recht junger Clan ;-) . Wir sind nur in Hc unterwegs, teilweise auch in Classic, aber mit Sc könnt ihr uns Jagen, das reizt uns schon lange nimmer^^ Joa, wie schon erwähnt wurde der Clan quasi über Nacht gegründet und eigentlich ohne großen Hintergedanken.
Dieser hat sich allerdings im laufe der zeit entwickelt und beinhaltet hauptsächlich das gemeinsame gemütliche und vorallem cheatfreie Zocken von Gleichgesinnten.

Aha, dan lass mal mehr über die Hintergedanken hören


Joa also als erstes sei hier mal zu erwähnen das wen ihr einen "Pro" Clan sucht hier an der falschen Adresse seit ;-)
Wie sind ne sehr gemütliche Truppe und spielen das Spiel so wie es Blizzard uns gemacht hat, das bedeutet für mich / uns.

- der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund
- wir spielen sehr gerne selffound partys
- es wird meistens jede quest gespielt und der char wird sinnesgemäß durch die Akte geprügelt
- ab und zu is auch ein Rush oder Hilfe durch ench erlaubt ;)
- wir distanzieren uns klar von Cheats, Hacks, Dupes, pk ( ob legit oder nicht ) usw. da sie enorm den Spielspass nehemn und joaaa.... einfach total öde sind un nur was für Leute mit kleinen sch****zen :p
- gespielt wird Grundsätzlich in Pw games, natürlich kan das jeder für sich selbst entscheiden.
- wir veranstalten auch lvl 9 Turniere wenn genug Resonanz besteht im Clan
- Items werden so gut es geht sinnvoll verteilt, so das alle etwa auf dem selben Niveau stehn
- joa sachen wie Hilfbereitschaft, organisiertes Partyplay und Freundlichkeit sollte eigentlich in jedem Clan Standart sein.

Ok gaynug Geschwafel was muss ich tun um Mitglied zu werden?


Naja sollte Interesse bestehen kannst du dich per Pm, hier im Thread oder im Forum melden. Am besten schreibt ihr einfach bissel was über euch ( z.b. welchen modus du gespielt hast, neueinsteiger usw. ) un sagt ein paar Sätze warum Ihr der Richtige seit für den Clan

Ahjjaaaaaaa, ähm sonst noch was?


Du solltest dich auf jeden Fall mit den Grundgedanken des Clans indentifizieren können. Hier nochmal so ein paar Regeln / Anorderungen

- Keine Benutzung von Cheats Hacks jegdlicher Art.
- Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit sollte klar sein ;)
- Für jeden Spaß zu haben sein
- Bei uns muss man sehr geduldig sein, da es mal sein kan das wir einfach mal ne viertel stunde afk sind:p
- man sollte Spaß am Spielen haben

Was ihr nicht erfüllen müsst:

- Clantag, wäre zwar cool aber das kan jeder selbst entscheiden
- Mindestalter, joa solange man die Reife bestizt is mir das Alter egal
- Hc Pro, wir helfen auch gerne Neueinsteigern;)
- 24 / 7 online sein, das kann jeder selbst entscheiden, Rl geht natürlich vor.
- Team Speak wäre cool is aber kein muss

Natürlich besteht am Anfang des Beitritts ne Probezeit, wie lang die andauert sag ich euch nicht :P .

Ok, jetzt weis ich ja bescheid, aber wieviel seit ihr den so?


Also auf dem Papier sind wir so um die 25 Clan Mitglieder, allerdings sind die meisten zurzeit inaktiv. Leider is nur noch ein harter Kern übrig geblieben der immernoch den Kampf gegen das Böse aufnimmt:fight:
Und genau aus diesem Grund suchen wir hier nach neuen Mitstreitern.

Sonst noch was, was ich wissen solte?


Joa, hier unser Forum:

http://www.board-4you.de/v58/boards/324/index.php?sid=


Sollten wir dein Interesse geweckt haben, wäre ich sehr froh wen du dich bei uns meldest, wir sind über jeden Mitstreiter froh und nehmen ( vorerst :P ) jeden herzlich auf. Dann machts gut vllt steht man ja demnächst Seite an Seite im Kampf gegen das Böse:fight:


:hy: :hy:

mfg meik
 
hi ho ich hab intresse an dem clan bin grade dabei hc sminar mit zu machen und mir is auch langweilig in sc

keine ahnung was ich noch sagen soll aber TS vorhanden alter 22 also denke mal passe gut rein

wär mal coll wenn ihr euch bei mir meldet von mir aus auch gleich ts ip o.ä mit schickt

habe sogar schon aus lange weil mit nem freund hc gespielt die letzten 2 tage aber heute morgen is meine sorc lvl 45 leider gerip und hate auch keinen looter dabei man war ich sauer aber egal ...

mfg fabian
 
Hoi:hy:

ich hab dir mal ne pm geschickt, wenn du heute nicht mehr on kommst kannst dich ja morgen melden, bin da aber erst ab 21 uhr on.

mfg meik
 
Hi Fabian,
dass man in hc stirbt gehört ja auch irgendwo dazu, man lernt ja auch nie aus. Passiert bei 10 Leuten leider fast täglich (also wenn ihr nen GOZU-Clan sucht seit ihr hier falsch^^).

Ich will mal was über MapHack reden, da wir schon Aussagen hatten wie "Also bei 4 Leuten hier bin ich mir sicher, dass sie MH benutzen. Warum behauptet ihr denn dass ihr legit spielt?".
Dieser Meinung bin ich nicht, da ich ohne MH relativ oft vorauslaufe, oder mal sag "Probieren wir's mal links unten" und damit recht oft ganz gut lieg. Ich komm da drauf, weil ich diesen Thread mitlerweile recht gut kenn. Kann ich nur empfehlen, wenn man bisschen schneller legit durch die Gebiete kommen will.
Falls jemand meint, dass ein anderer übertrieben viel Glück beim finden des Weges hat, sprecht doch diesen bitte zuerst darauf an, bevor ihr schlechte Stimmung in den Clan bringt. Wenn man dann immer noch der Meinung ist, da geht was nicht mit Originaldateien zustande gebt bitte jemanden Bescheid, der vielleicht dafür zuständig ist - Meik zum Beispiel. Wir wollen ja schließlich keine Cheater im Clan :no: .

Euer 3ner

PS: Der Smilie is richtig schön penetrant finde ich. Aber was für ein Finger ist den das? ^^
 
Schauste hier und lachst


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?postid=20261308#post20261308


:D
 
Hey was ein Glückskind...

Schön das nen neuen Thread aufgemacht hast Meik. :)
Nur wo finde ich hier die Mitgliederliste?^^

Tja rippen gehört wohl einfach dazu, meine Soso hats auch schon 4 mal erwischt mit den Leveln: 1 XD, 2x, 4x, 73 (und da hab ich viel equip verloren :( ).

Fänds auch ganz interresant wenn wir das ein wenig festhalten.
Hier mal meine aktuellen Charas.

MoA_Bobi, Bobarb Level 62, Act5 Hell (wartet darauf das ihm jemand die baalquest macht :) )
MoA_FlashAngel, Blitzsorc Level 77, Act3 Hell (wartet auf equip^^ und ist vorrangig für Gräfinen Runs da)
MoA_DeadAvenger, MF-Nec Level 85, Act5 Hell (wartet darauf das Bobi Baalquest hat damit er endlich schöne Baalquestdrops abstauben kann :) )

LG KrustyO
 
Hi,

also das mit dem Rippen das macht ja irgendwie auch den Reiz von HC aus finde ich.
Ich meine das sorgt für die Spannung das man wirklich auch was verlieren kann.

Meine Orbsorc is auf lvl 60 bei den Ahnen in Alp gerippt, obwohl sie Bo hatte und ich alle chars aus dem game genommen hatte.
Aber der letzte Ahne mit ner doppelten Verzauberung, und bevor wir wusten wie uns geschied war Soso mausetot.

Ihre Schwester die Enchant hat dann aus lauter Kummer Selbstmord begangen, indem sie sich am WP Eishochland von Bogenschützen piercen lies.

R.I.P.


Nunja ;(

jetzt wird alles besser!

Meine derzeitigen chars:

MoA-Javaline, lvl 80, hell, akt 5, brutzelt cows und monsterhorden weg
MoA-Wirbelwind, lvl 75, hell, akt 5, gibt Bo und haut auch schonmal jemand um
MoA-Skeleton, lvl 73, hell, akt 1, der Ausputzer, mit dem is nicht zu spaßen^^
MoA-Eishexe, lvl 42, alp, akt 1, Orbsoso will mal mfen bei Andy und Meppel

Ausserdem will ich mir noch einen Pala machen, allerdings keinen Hammer oder Smitter, die find ich einfach zu overpowered.
Aber einen Zealer mit Convi-Aura währe schon was feines.

Jawoll da is er:
MoA-Hadrian. lvl 1 (das Baby) :D



:angel:
 
Hi Ihr.

Ich hätte interesse, an einem HC-Clan. Ich sag aber gleich, dass ich vorher noch nie HC gespielt habe, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe das eigentlich schon lange vor mal zu machen, jedoch nie so richtig getraut (zwecks Rips^^)

Hmm ja, was gibt es noch zu sagen? Bin 21, habe aber kein TS (einmal gehabt aber kein gefallen dran gefunden).

Wäre nett, mal von Euch zu hören :)

LG
 
Hoi:hy:

neueinsteigern helfen wir auch gerne:D
Kannst dich mal melden, bin heute abend so ca. bis 12 uhr on, wenn nicht kannst mir ja auch ne pm schicken.

moa-roterbaron

andere accs wären noch:

*thin_lizzy

*moa-drei

*moa-krustyo

Die dan einfach auf dienen post im forum verweisen un dan wissen die schon bescheid^^

mfg meik
 
hey ho, hab den thread hier (und den anderen) nen bissl verfolgt....

also ich suche keinen clan aber immer mitspieler, von dem her wenn es fuer euch ok ist, wuerde ich gerne mit euch mitspielen, quasi als verbuendeter, aber ich mag keine clan tags vor meinen namen (war mal in nem clan das is in die hose gegangen(clan auflösung) und dann hatte ich die ganzen chars, aber mit clantag....)

also wenn das fuer euch ok ist wuerd ich gerne mit zocken (vorrausgesetezt natuerlich das game ist nicht schon mit 8 moa spielern voll ;))

mfg den
 
hmmm also plazt für spieler haben wir eigentlich schon, werden halt weniger mulis reingestellt^^.

Kannst mich mal gerne anwispern, bin gerade on...

MoA-Roterbaron

mfg meik
 
man kann doch auch mit euch zocken ohne jetzt im clan zu sein?
 
thx für die runs heute, hat spass gemacht sehen uns morgen ;)

mfg den
 
:top:
Gute, freundliche, hilfsbereite Leute:-)
 
Wäre interessiert an einer Spielgemeinschaft, also erstmal mit euch daddeln etc. und gegenseitig kennen lernen, außerdem bin ich net soooo nen Freund von Clantags. Würde mich freuen, mit euch mal ne Runde zu daddeln.
 
Hoi:hy:

Joa solllte doch kein prob sien mal mit uns zu zocken^^ schick mirmal acc und zeiten wan du on bist, oder versuch es heute nacht / abend unter

MoA-Roterbaron

Andere member wären ncoh:

MoA-KrustyO
Thin_lizzy
MoA-Drei

sprich sie einfach auf den thread an, dan wird sich das schon klären.

mfg meik
 
Zurück
Oben