MoARoterbaron
Member

MoA? was sind den das für Spinner?

Das werden sich wohl die meisten fragen wenn sie hier reingestolpert kommen^^. Naja dan werde ich hier mal bissel was dazu schreiben.
Was bedeutet MoA den überhaupt Oo?
Das ist ne verdammt gute frage

Eigentlich hat der Name keine tiefere Bedeutung, ausgeschrieben heist es Minion of Avalon, eigentlich fanden wir nur den Tag kewl und wir brauchten halt schnell nen Namen.^^
Wer? Wie? Wo?
Also geründet wurde der Clan spontan von mir und anderen Foren Usern im Januar dieses Jahres, also noch ein recht junger Clan

Dieser hat sich allerdings im laufe der zeit entwickelt und beinhaltet hauptsächlich das gemeinsame gemütliche und vorallem cheatfreie Zocken von Gleichgesinnten.
Aha, dan lass mal mehr über die Hintergedanken hören
Joa also als erstes sei hier mal zu erwähnen das wen ihr einen "Pro" Clan sucht hier an der falschen Adresse seit

Wie sind ne sehr gemütliche Truppe und spielen das Spiel so wie es Blizzard uns gemacht hat, das bedeutet für mich / uns.
- der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund
- wir spielen sehr gerne selffound partys
- es wird meistens jede quest gespielt und der char wird sinnesgemäß durch die Akte geprügelt
- ab und zu is auch ein Rush oder Hilfe durch ench erlaubt

- wir distanzieren uns klar von Cheats, Hacks, Dupes, pk ( ob legit oder nicht ) usw. da sie enorm den Spielspass nehemn und joaaa.... einfach total öde sind un nur was für Leute mit kleinen sch****zen

- gespielt wird Grundsätzlich in Pw games, natürlich kan das jeder für sich selbst entscheiden.
- wir veranstalten auch lvl 9 Turniere wenn genug Resonanz besteht im Clan
- Items werden so gut es geht sinnvoll verteilt, so das alle etwa auf dem selben Niveau stehn
- joa sachen wie Hilfbereitschaft, organisiertes Partyplay und Freundlichkeit sollte eigentlich in jedem Clan Standart sein.
Ok gaynug Geschwafel was muss ich tun um Mitglied zu werden?
Naja sollte Interesse bestehen kannst du dich per Pm, hier im Thread oder im Forum melden. Am besten schreibt ihr einfach bissel was über euch ( z.b. welchen modus du gespielt hast, neueinsteiger usw. ) un sagt ein paar Sätze warum Ihr der Richtige seit für den Clan
Ahjjaaaaaaa, ähm sonst noch was?
Du solltest dich auf jeden Fall mit den Grundgedanken des Clans indentifizieren können. Hier nochmal so ein paar Regeln / Anorderungen
- Keine Benutzung von Cheats Hacks jegdlicher Art.
- Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit sollte klar sein

- Für jeden Spaß zu haben sein
- Bei uns muss man sehr geduldig sein, da es mal sein kan das wir einfach mal ne viertel stunde afk sind

- man sollte Spaß am Spielen haben
Was ihr nicht erfüllen müsst:
- Clantag, wäre zwar cool aber das kan jeder selbst entscheiden
- Mindestalter, joa solange man die Reife bestizt is mir das Alter egal
- Hc Pro, wir helfen auch gerne Neueinsteigern

- 24 / 7 online sein, das kann jeder selbst entscheiden, Rl geht natürlich vor.
- Team Speak wäre cool is aber kein muss
Natürlich besteht am Anfang des Beitritts ne Probezeit, wie lang die andauert sag ich euch nicht

Ok, jetzt weis ich ja bescheid, aber wieviel seit ihr den so?
Also auf dem Papier sind wir so um die 25 Clan Mitglieder, allerdings sind die meisten zurzeit inaktiv. Leider is nur noch ein harter Kern übrig geblieben der immernoch den Kampf gegen das Böse aufnimmt

Und genau aus diesem Grund suchen wir hier nach neuen Mitstreitern.
Sonst noch was, was ich wissen solte?
Joa, hier unser Forum:
http://www.board-4you.de/v58/boards/324/index.php?sid=
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, wäre ich sehr froh wen du dich bei uns meldest, wir sind über jeden Mitstreiter froh und nehmen ( vorerst

mfg meik