• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

Danke für die runs heute, hat viel spass gemacht:kiss:

mfg meik

p. s. Suchen immer noch member:D
 
Hallo Leute,
ich hab bisher auch nie Hc gespielt, aber mittlerweile wäre es schon recht interessant das mal auszuprobieren. Wie euch ist mir Sc langweilige geworden und da muss dann etwas neues her. Nicht zu rippen wird für mich wohl schwer, aber neue Herausforderungen nehme ich gerne an :cool:

Ich bin 18 Jahre alt und spiel D2 seitdem es rausgekommen ist, vor kurzem hab ich es wieder ausgekramt und würde nun gerne bei euch mitmachen.

Wie sieht es eigentlich mit den Charnamen aus, soll der Clan-Name am Anfang stehen und gibt es noch weitere Bedingungen ö. ä?
 
hoi:hy:

Also wenn interesse besteht kannste mcih mal im game anwispern, da können wir dan auch die Einzelheiten besprechen;)

mfg meik
 
Hey Leute war ja ne Zeit lang nicht da, hatte paar Probs mit PC etc. , musste formatieren und so. Installiere grade D2 neu und bin dann so in einer halben Stunde online ;)
 
Hm, hat nicht so geklappt, doofer PC ...

Ich guck mal was sich machen lässt, komme aber aufjedenfall wieder :D
 
servus,

ich hätte durchaus interesse am clan.
HC erfahrung liegt vor,bin jedoch wieder auf SC umgestiegen,wo aber die luft raus ist...macht irgendwie kein spass mehr.

gegen clan-acc und clan-tags hab ich garnix einzuwenden.

einfach mal ne pm schicken oder es ingame unter *skunk2k7 versuchen

bin schon recht heiss auf HC :flame:


auf hoffentlich baldiges miteinander,

matthes
 
hiermit geb ich acuh offiziell nochma emin interesse bekannt...^^
ts joa
hc erfahrung..reichen 2jahre?
ähh chars...naja wie soll ichs sagen
atm nur ne 55light soso auf die noch sachen gemult werden müssen
und nen 71fc-wb noch unausgestattet...
eig noch nen 88er ele dudu aber den ham se mir pked...
und die 79er blizz soso hab ich selbst zerkloppt...einma falsch getelt :'(
 
Hoi:hy:

Also das mit dne chars is kein problem, da isses kein proplem dir da schnell 1-2 chars hochzuziehen.

Naja schreibst mir einfach ne pm die tage wan du mal zeig hast.

mfg meik
 
Zurück
Oben