• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mobbing im PlanetDiablo.eu-Forum verbreitet?

Hier schreibt man "dass" mit 2 "s".

vo63816,1278111207,hans8iz.jpg

Ja, ich wurde hier gemobbt, weil ich andere Meinungen vertreten habe. Besonders schlimm ist es, Diablo 3 zu mögen. Konkret wurde auf mein Forenalter eingegangen, ja, ich weiß, ich bin schon etwas älter :(
Würde sehr aufpassen und falls euch Diablo 3 gefallen sollte, es am besten nicht erwähnen. Argumente gegen das Spiel lassen sich auch einfach finden und "Like" klicks sind euch garantiert.
Bitte lasst mich in ruhe ich mag das Spiel auch nicht mehr!!1!11 Nur geldgeile Penner arbeiten bei Blizz

eine andre meinung zuvertretten da jeder mensch anders denk als der andre hat nichts mit mobbing zutun... öhm und dein alter da steht doch grade mal 24... wieso bistn dann alt ?
hmm argumente für oder gegen ein spiel lassen sich immer finden... diablo 2 war 2000 auch nicht das was es 2012 ist... davon abgesehen steht ja auch diablo 3 drauf und nicht diablo 2.1

hmm also ich find das spiel nachwievor gut... wer eine andre meinung hat... bitte... stört mich doch nicht...

--

hmm ich bin ja gespannt war erd als nächstes auspackt... ist fast wie´n ü-ei nur ohne schokolade... also das beste fehlt...

MfG.

Wolverine

Jeder Mensch hat mal geistige Totalausfälle. Wie wäre die FDP sonst auf 15% gekommen?

Mobbing ist das Thema und was passiert? Politik und Moderatoren kommen ins Spiel. Am Ende landen wir in einer Diktatur und haben die Steigerung des Mobbings - Bossing @ PlanetDiablo :D

Mobbing ist das Thema und was passiert? Politik und Moderatoren kommen ins Spiel. Am Ende landen wir in einer Diktatur und haben die Steigerung des Mobbings - Bossing @ PlanetDiablo :D

Sex! Du hast Sex vergessen!

Ich denke, dass es hier auch noch um sexuelle Belästigung geht... s. http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/mobbing-im-PlanetDiablo-de-forum-verbreitet-1748610/seite3/?postcount=36#post26810211

Sowas darf einfach nicht sein!

Landen? Mods, die über Leben und Tod ähm Ban oder Nichtban im Bruchteil einer Sekunde entscheiden können. Zensierung aller Beiträge, die sich über ein Parallelsystem auslassen (*** Forum). Beschränkung der Redefreiheit (Spam). Arme User/Bürger wie erd dienen bloß der Belustigung. Also wenn das keine Diktatur ist weiß ich auch nicht.

Lust wer mit mir auf die Barrikaden zu gehen? :flame:

Aber aber aber, mir wurde verboten immer gleich den Banknopf zu drücken ;(

Über Diktatoren stehen wieder Diktatoren? Das ist ja schlimmer als gedacht hier...

hmm naja auch bei diktatoren kann man sich hochschlafen sofern man nicht wählerisch ist ^^

öhm das ist aber lediglich eine vermutung da ich darin keinerlei erfahrungen habe...

MfG.

Wolverine

Das lässt tief blicken und das Kopfkino läuft wieder...

Strg+F 'xfreeder'

Kein Ergebnis.

Leute, ich bin enttäuscht.

Hi leech.

Zum Glück muss ich nicht verstafft werden um Sex zu haben, den hab ich auch so :D obwohl diktatorischer Sex hat bestimmt auch was.

was wohl auch an der umgangssprache in sc2 allgemein liegt. wenn ich da net mit nem "fuck yuo shitkid" verabschiedet werde weiß ich das was falsch gelaufen ist.

naja so warn wir auch schon laaange vor sc2 drauf, wir kennen halt kein mobben sondern nur battlen

Strg+F 'xfreeder'

Kein Ergebnis.

Leute, ich bin enttäuscht.

hat sich auch umbenannt, aber hier kolleeeege frieda nä, so ne winke winke signatur sieht der boss aber gar nicht gerne

Zuletzt bearbeitet:
Hi leech.

Zum Glück muss ich nicht verstafft werden um Sex zu haben, den hab ich auch so :D obwohl diktatorischer Sex hat bestimmt auch was.

Noch viel besser als in "Shades of Grey," vor allem, wenn man selbst der Diktator ist. :D

Zurück
Oben