bRt-
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das stimmt absolut, für geistige Totalausfälle sind die Moderatoren da.
Ja, ich wurde hier gemobbt, weil ich andere Meinungen vertreten habe. Besonders schlimm ist es, Diablo 3 zu mögen. Konkret wurde auf mein Forenalter eingegangen, ja, ich weiß, ich bin schon etwas älter
Würde sehr aufpassen und falls euch Diablo 3 gefallen sollte, es am besten nicht erwähnen. Argumente gegen das Spiel lassen sich auch einfach finden und "Like" klicks sind euch garantiert.
Bitte lasst mich in ruhe ich mag das Spiel auch nicht mehr!!1!11 Nur geldgeile Penner arbeiten bei Blizz
Hmm..
heißt das nun das die Mods geistige Totalausfälle haben?
Hmm..
Hmm..
OFC!Hmm..
Ja, das gehört bei uns zur Aufnahmeprüfung.
Auch hier: "dass" mit 2 "s".
Nennt mich Hans.
Mobbing ist das Thema und was passiert? Politik und Moderatoren kommen ins Spiel. Am Ende landen wir in einer Diktatur und haben die Steigerung des Mobbings - Bossing @ PlanetDiablo
Mobbing ist das Thema und was passiert? Politik und Moderatoren kommen ins Spiel. Am Ende landen wir in einer Diktatur und haben die Steigerung des Mobbings - Bossing @ PlanetDiablo
hmm naja auch bei diktatoren kann man sich hochschlafen sofern man nicht wählerisch ist ^^
öhm das ist aber lediglich eine vermutung da ich darin keinerlei erfahrungen habe...
MfG.
Wolverine
Lasst euch verstaffen + erlebt es!Das lässt tief blicken und das Kopfkino läuft wieder...
was wohl auch an der umgangssprache in sc2 allgemein liegt. wenn ich da net mit nem "fuck yuo shitkid" verabschiedet werde weiß ich das was falsch gelaufen ist.
Strg+F 'xfreeder'
Kein Ergebnis.
Leute, ich bin enttäuscht.
Hi leech.
Zum Glück muss ich nicht verstafft werden um Sex zu haben, den hab ich auch so obwohl diktatorischer Sex hat bestimmt auch was.