• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mobiles Internet

• Ersteller Ersteller Cox_MD
  • Erstellt am Erstellt am

Cox_MD

Guest
Hi,

wollte mal fragen ob einer erfahrungen mit mobilem internet hat. also wie ist der ping etc. gibt es irgendwelche schwierigkeiten beim spielen?

Kommt auf die Verbindung zum Satelliten an
Es gibt Orte, an denen geht es ums Verrecken nicht, überhaupt online zu kommen, dann hast du wieder andere Orte, an denen ist es wunderbar
Kann dir so also keiner sagen :o

hi also ich nutze seit 2jahren das mobile internet und kann nicht klagen..besonders mit den etwas älteren spielen sowie diablo eines ist... da kam ich mit mein umts vollkommen gut aus und gute etliche baalruns organisieren... allerdings wenn du mehrere keys laufen hast wird es etwas schwieriger....

jetzt habe ich eine bis zu 3,6m/bits bzw in einigen städten eine 7,2m/bits leitung (mobile) und es läuft alles supi sogar call of duty läuft flüssig... nur mit dem ping da kenne ich mich nicht aus und kann dir den auch nicht sagen...

ps: diablo spiele ich mit 3 laufenden keys absolut flüssig, mit der zuletzt geschriebenen geschwindigkeit :angel:

Ich nehme an, du redest von UMTS?
Die Verbindungsqualität und -rate ist auch abhängig vom Provider. Die Telekom ist da sehr gut aufgestellt - flächendeckender Empfang nahezu überall, aber auch sehr teuer, vodafone hat Lücken, o2 auch.

Schau mal hier und checke deine bevorzugten Orte:

http://www.umts-infosite.de/umts-verfuegbarkeit.html

Fürs hc-zocken im Zug quer durch Deutschland ;) würde ich doch eher Telekom empfehlen oder gleich ein Kabel nehmen wollen. ( 800 km lang...)

Zurück
Oben