• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mobs mit der Kickse ?

D2Matze

Member
Registriert
1 Juni 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe neulich von nem Kumpel upped Blutreiter bekommen und plane ne Kickse zu machen...

Da ich alle meine Chars vorher im Singleplayer teste, habe ich feststellen müssen das ich mit der "Dauertreterin" also ner UT Kickse im Eishochland und bei schenk richtige Probleme habe die Gruppen um Schenk u Eldricht zu killen...

Hatte folgende Items bei dem Test:
Gulli
Draculs
Stormschild
COH
Chaos
Upp Gorerider
Nossi belt
Zorn des hohen fürsten u 1 raven.
1 anni im inventar
u lvl 99

geskillt war alles nach dem dauertreterin guide auf PlanetDiablo.eu

statuspunkte hatte ich:
stärke für items geschick ca 230 rest vita...


Ist die UT Kickse generell nicht so gut für gruppen geeignet, sondern nur für dicke endbosse, oder habe ich was elementares falsch gemacht ??
hatte als angriff den ersten Drachenkick auf 20
(kralle is das mein ich oder) ?

Was sollte ich umstellen oder sollte ich eventuell eine "normale Kickse" bauen, die mit tigerschlag usw erstmal power sammelt..

Kennt wer nen guten link bzw hat jemand gute Equip u Skill Vorschläge die die Kicksin auch für Monstergruppen gut machen?
 
naja du hast halt das hauptproblem bei einer dauertreterin, das sie immer nur 1 gegner mit ihren tritten angreift und nicht wie z.b. eine eiferdin die schläge auf die ganze horde verteilt - deswegen JA eine dauertreterin ist eher für pvp oder UT geeignet als für PVM hierfür würd ich dir eher die gute alte Tigerschlag/DTail kombo vorschlagen, damit solltest du keinerlei probleme haben dich überall durchzuschlagen

guide hätte ich spontan den von onkel wilfired mit der kombination CoT dazu

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=591874

vorteil: dein equib brauchste eigentlich nicht umstellen, bloß die chaos ist ne echt verschwendung auf dem build, wie eigentlich bei jeder kickse^^ bartucs sind hier besser (stats, skills und AR) da du ja den schaden mit den füßen und nicht mit den händen machst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh gut.. dachte schon hätte was übersehen...

Gibt es den mit der "normalen" Trapsin die Möglichkeit hellfire zu schaffen? (vll mit itemumstellungen) ?
 
Die Kickse ist allgemein nicht so gut für Gruppen. Jedoch solltest du mit dieser Ausrüstung eigentlich keine Probleme bei schenk und Eldricht haben. Denke du wirst iwas falsch gemacht haben.
BoS oder Fade und SM casten. Dann nen Schattenmantel auf die Gegener. 1-2 killen und nen DS hinstellen. Dann weiter treten und dir Fernkämpfer und andere lästige Mops mit MB fernhalten. Dann sollte das ganze eigentlich auch kein Problem darstellen. Killspeed ist halt nicht so hoch wie bei anderen Chars.

Zur Ausrüstung vllt noch:
Lash für ut, azurewarth fürs pvm sollten besser sein als Chaos.
2. Ring? DL wäre hier was feines.
Bei so "wenig" Dex müsstest du dir vllt mal die Trefferchance angucken. Evt limb oder/und metallgitter.
Und Ne Forty ist billiger und macht mehr dmg als CoH.

Ich denke die Trapse macht zuwenig Schaden um UT zu schaffen, zudem kann man nicht mit den Fallen zielen (Ausnahme FB) wodurch man womöglich nur die gespawnten gegner angreift.
 
Ich denke die Trapse macht zuwenig Schaden um UT zu schaffen, zudem kann man nicht mit den Fallen zielen (Ausnahme FB) wodurch man womöglich nur die gespawnten gegner angreift.

Trapse macht kein CB, es ist vollkommen egal ob die Fallen treffen, weil sie von der Regeneration sowieso ausgehebelt werden.

-> Völlig ungeeignet
 
verschrieben.. meinte normale kicksin .. sry..
 
hab mir auch mal eine gebastelt und war mit der recht zufrieden. die kam auch unbeschadet zu nila und hatt ihn und seine diener gekillt. hatt halt etwas länger gedauert^^
gegen normale gegner wäre azurewrath wirklich die beste lösung. und dann nicht vergessen fallen zu legen um die leichen explodieren zu lassen :D
damit dürfte es dann eig funktionieren.
mit meiner kickse hatte ich in ut aber einige probleme, ich glaube aber einfach, das es mir damals an erfahrung gefehlt hat...
 
hmm hört sich nicht so danach an als wenn man die kickse ausgenommen endgegner und ut so richtig zum Massenmetzler bekommt.. naja ich teste mal selber bissel weiter in singleplayer...

wären die knüppel u zepter mit 200% zu angriffswert vll ne lösung wegen der trefferchance?

z.b. baraners stern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Dämonenglied zum enchen ;)

Massenkiller = CE vom Todeswächter, einfach 2 - 3 Gegner umtreten und der Rest fällt durch CE
 
es gebe noch die Möglichkeit
das Szepter Himmlisches Licht / Heaven's Light.

mit eth Runen zu Sockeln.

hat dann zwei vorteile
1. -33% Ziel-Verteidigung (mit zwei eth Runen dann -83%, wobei aber jedoch nur 50% wirken)
2. 33% Chance auf vernichtenden Schlag

hilft zwar nicht gegen die Massen aber der Boss liegt schneller auf dem Boden.

Zusätzlich wäre noch vielleicht die Kombination Ring + Amu aus dem Set
Himmlische Hüllen zu empfehlen.
Bringt mehr als Zorn des hohen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauzorn mit Eth, Ench vom Glied und dazu nen Metallgitter.
Alle Probleme behoben ;)
 
Zurück
Oben