D2Matze
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute ich habe neulich von nem Kumpel upped Blutreiter bekommen und plane ne Kickse zu machen...
Da ich alle meine Chars vorher im Singleplayer teste, habe ich feststellen müssen das ich mit der "Dauertreterin" also ner UT Kickse im Eishochland und bei schenk richtige Probleme habe die Gruppen um Schenk u Eldricht zu killen...
Hatte folgende Items bei dem Test:
Gulli
Draculs
Stormschild
COH
Chaos
Upp Gorerider
Nossi belt
Zorn des hohen fürsten u 1 raven.
1 anni im inventar
u lvl 99
geskillt war alles nach dem dauertreterin guide auf PlanetDiablo.eu
statuspunkte hatte ich:
stärke für items geschick ca 230 rest vita...
Ist die UT Kickse generell nicht so gut für gruppen geeignet, sondern nur für dicke endbosse, oder habe ich was elementares falsch gemacht ??
hatte als angriff den ersten Drachenkick auf 20
(kralle is das mein ich oder) ?
Was sollte ich umstellen oder sollte ich eventuell eine "normale Kickse" bauen, die mit tigerschlag usw erstmal power sammelt..
Kennt wer nen guten link bzw hat jemand gute Equip u Skill Vorschläge die die Kicksin auch für Monstergruppen gut machen?
Da ich alle meine Chars vorher im Singleplayer teste, habe ich feststellen müssen das ich mit der "Dauertreterin" also ner UT Kickse im Eishochland und bei schenk richtige Probleme habe die Gruppen um Schenk u Eldricht zu killen...
Hatte folgende Items bei dem Test:
Gulli
Draculs
Stormschild
COH
Chaos
Upp Gorerider
Nossi belt
Zorn des hohen fürsten u 1 raven.
1 anni im inventar
u lvl 99
geskillt war alles nach dem dauertreterin guide auf PlanetDiablo.eu
statuspunkte hatte ich:
stärke für items geschick ca 230 rest vita...
Ist die UT Kickse generell nicht so gut für gruppen geeignet, sondern nur für dicke endbosse, oder habe ich was elementares falsch gemacht ??
hatte als angriff den ersten Drachenkick auf 20
(kralle is das mein ich oder) ?
Was sollte ich umstellen oder sollte ich eventuell eine "normale Kickse" bauen, die mit tigerschlag usw erstmal power sammelt..
Kennt wer nen guten link bzw hat jemand gute Equip u Skill Vorschläge die die Kicksin auch für Monstergruppen gut machen?