• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

möchte 200k Dmg erreichen

Das Amulett sieht mir, im Vergleich zum Restequip, eher nach einer Notlösung aus. Da würd ich entweder craften, oder auf ein neues sparen. Brauchst du die Hassregeneration auf dem DML? Mit mehr dex drauf würde auch mehr Schaden rausspringen, je nach dem wie viel du Bola Shot benutzt wäre das halt eher nur screendmg.

wie bereits erwähnt als erstes das Amu. cc sollt schon drauf sein. ansonsten würde ich auf dem Nats Ring noch ordentlich avg dmg holen, zusätzlich zu cd.

Brauchst du die +20Diszi vom Set? Wenn nein, werf den Helm (ja das tut weh...) raus und nimm dir Andys oder am besten Mempo mit cc. Durch das ias auf den beiden und das höhere dex, wäre das ein must-have. Auch wenn dein Nat-Helm wirklich sehr nett ist, ist er nicht das Optimum. Und die +20diszi sind mMn...Unnötig. Also weg damit und mehr dmg ins Equip!
Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Das Amu ist dem Restequipment nicht gleichwertig. Weg damit!
Der Deadmans ist gut so wie er ist! Sehr gut sogar! Klar könnte da noch mehr gehen (Sockel weg, mehr dex), aber preislich... Naja... ;)

@Perish
Hassreg ist bei Deadmans gesetzt. ;)

So,

habe erstmal ein neues Amu gekauft, das Ziel ist fast erreicht. :hy: Ein CC+CD Amu war mir zu teuer. Die Diszi brauche ich noch, vielleicht kann ich den Helm tauschen, wenn ich noch mehr EHP bekomme ( Andy, ein CC-Mempo ist illusorisch ) . Aber nun bin ich erstmal völlig abgebrannt.

Zurück
Oben