• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möchtegern Hacker / Androhungen

• Ersteller Ersteller beastl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beastl

Guest
Hi,
mir begegnen momentan immer mehr Leute, die meinen, dass sie mich hacken wollen. Gründe sind immer verschieden.... mal hab ich n item schneller aufgenommen, mal jemanden im duell besiegt oder sonstwas.

Mir ist klar, dass viele dieser "möchtegern Hacker" einem nur Angst machen wollen und keine Ahnung von sowas haben.

Wollt mich mal allgemein informieren, wie ist die Lage:
Ist hacken möglich (also auch für Anfänger) / wurdet ihr schonmal gehackt?

Also momentanen Schutz hab ich nur n Router/Firewall, verschiedene gute Anti-Spy Programme. Außerdem besuche ich keine Internet-Links von irgendwelchen Leuten (gibt ja so Seiten, wo man dann plötzlich anfängt seine Items alle hinzuwerfen etc.).

-> bin ich gut genug geschützt mit meinem Diablo 2 Acc? (außer jetzt gegen Profi-Hacker, weil die kommen wahrscheinlich eh überall rein)

dir wird nie jemand was über d2 anrichten, solang du nichts von seiten runterlädst auf denen irgendwelche spielveränderten dinge rumlungern ;)

Auser Keylogger oder so kann dir mit d2 sowieso nichts passieren...dann wäre halt account leer, aber das wars...

mach dir also keine sorgen, lade nichts zu d2 runter, die original Installation langt sowieso für alles.

Was du sonst machst und wo du auserhalb deines d2 lebens unterwegs bist, dafür möchte ich keine garantie geben *gnihihihih*

Die labern nur beachte das gar nicht erst, soweit ich weiss braucht man schon third party programme um gehackt werden zu koennen

edit: eine minute 2 late XD

idR wird dir nix passieren, da Hacken ein ziemlich hoher Aufwand ist und schon ein paar Kenntnisse erfordert...

Aber es absolut auszuschließen wäre natürlich falsch...

Greetz

Jemand, der dir wegen schnellerem Grabben o.ä. androht, dich zu hacken, ist schätzungsweise 14 Jahre alt und hat nicht mal den Hauch einer Ahnung, wie er dich hacken könnte.
"Gehackt" wird bei D2 praktisch niemand, sind immer nur die Account Besitzer selber verantwortlich, weil sie irgendwelche zweifelhaften Seiten/Programme verwendet haben.

Hack FAQ

Guck mal da, da wird Ihnen womöglich geholfen. Ansonsten habe ich dererlei Threads hier schon zu oft gesehen.

Richtiges Hacken ist ohne weiteres nicht so einfach möglich.

Meistens handelt es sich bei den "Hackern" aus dem Bnet schlichtweg um Betrüger die dir einen vom PFerd erzählen und auf die aktive Mithilfe des Opfers angewiesen sind.

Beachtet man die HackFAQ und wählt dazu noch ein passendes Kennwort, das vllt nicht gerade Kennwort1234 heisst, dann passiert da schon so schnell nichts.

Und nochmal das was im Bnet abgeht =/= hacken.

So, dann noch mal einer hinterher für den Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben