• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod Drop Tool

• Ersteller Ersteller I.Wahn
  • Erstellt am Erstellt am

I.Wahn

Guest
Hoi

hatte nen kleinen Festplattencrash und habe dabei auch die aktuelle Version des Mod Drop Tools 1.45 verloren.

Meine letzte Sicherung hat nur Version 1.2 zum vorschein gebracht doch bei dieser kann man ja noch nicht die Dropwahrscheinlichkeit von Runen festlegen. :(

Kann mir mal einer die neueste version via ICQ schicken :D

Hab dir gerade ne E-mail geschickt. Hab dir auch gleich den Exp-Hack zugepackt den ich neulich geupdated habe. Viel spass noch.

eNBeWe

eNBeWe schrieb:
Hab dir gerade ne E-mail geschickt. Hab dir auch gleich den Exp-Hack zugepackt den ich neulich geupdated habe. Viel spass noch.

eNBeWe

is das der, wo der players befehl auch im bnet funzt?

TGW712 schrieb:
is das der, wo der players befehl auch im bnet funzt?
ja..aber in der alten version geht es nur bis players 16 in der neuen gar bis 64

besonders cool in classic mit staticsorc und max fc
weil man in classic ja noch unter 50% leben in hell statiken kann
cu

hm, enbewe, hast du auch mal kurz den link zum neuen Tradehack? und wenns geht, gleich noch den neuen HAck, mit dem man die HP der Monster verändern kann plz :)

@Nico
Sorry hab ich im moment nirgends hochgeladen. Ich schick dir mal mein Hack-archiv per e-Mail. Inhalt: Tradehack, Monster-Edit, Exp-hack, Mod Drop, Dupe-proggi, und noch son par HackIt Tools!

mhhh Herzog hat gesagt es ist nach wie vor möglich chars komplett leerzuräumen.

Diese 2 Realm Geschichte.

Wenn ich auf dem US West einen Namen erstelle " Char xy" dann kann ich den Char xy auf dem Europa Realm ausräumen.

eNBeWe du hast doch Kontakte zu Herzog, kannst du den mal anhauen das er ein Tool für uns schreibt ?

das einzige was uns noch fehlt wäre ein tool das items zwischen den realms transferieren kann.

NBW's tools haben mich zwar in die lage versetzt so ziemlich alle bugged items auf dem USEast realm zu ertraden und in rauen mengen zu vermehren ... aber was helfen mir die teile am useast wenn ich mal jemanden von euch mit kram beschenken will (und wer will keinen bugged bloodtree armor???)

@JohnD

Ich frag mal was Herzog dazu sagt, ich denke aber das geht klar. Der hat im Moment nur leider reichlich zu tun. Das kann nen bisschen dauern. Ich hab ihm nen paar (gedupte) 1.08er Uniques angeboten.

@Doc
Ja das wär ne idee. Ich kann ja mal kucken, was denn so meine Kontakte in die Hax0r Szene dazu sagen. Wenn ich neues weiß lass ich euch das wissen

Mal ne andere Frage.

Funtz der Godmode in HC jetzt eigentlich richtig???

Der letzte war ja ein ziemlicher Reinfall.:(

kronenbarbi.gif

War gegen die Monster zwar wirksam,aber als ich dann nem PK zeigen wollte wo der Hammer hängt,war ich ganz schnell Kutte.:cry:

KronenEx schrieb:
Mal ne andere Frage.

Funtz der Godmode in HC jetzt eigentlich richtig???

Der letzte war ja ein ziemlicher Reinfall.:(

kronenbarbi.gif
ja tut er ..

ich hab meinen letzten dann letztendlich sterben lassen um ganz oben in die liste zu kommen
lv255.jpg

@Kronen

Hast du denn das richtige Modul genommen? Brauchst für PvP ja nen anderes als für PvM. Das macht dich ja nich unsterblich, sondern macht den Gegnerschaden auf 0.
Ich hab extra 2 Module geschrieben, damit der Schaden inner Party nich auch auf 0 sinkt. Sonst *klopp**klopp**klopp* argh warum geht der nich tot!

2 Module..nee davon wusste ich nix.:(

Naja...dann lass ich das mit dem PKs.Das wird mir sonst zu kompliziert.;)

Wie stehs eigntlich mit Townkills ins HC ?

Haben wir da irgendeine Möglichkeit oder habe ich ein Feature übersehen ?

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben