• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod für 1.13c

Morpheusus

New member
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Mod, die das aktuelle Diablo 2 LoD schwerer macht.

Monster richten mehr Schaden an, haben dickeren HP Balken etc.


Gibt es da schon was für 1.13c?
 
Nur mal so zur Information: Es kommt nicht darauf an, wie dick dein Balken ist, sondern wie lange er mitmacht. :D

Die einzige Mod, die stets mit dem neuesten Patch verwendet werden kann, ist meines Wissens nach Median. Ansonsten fällt mir keine andere ein. Ich bin da wahrscheinlich auch nicht mehr so up to date - selbst genug zu tun. ;)

Gruß
Xalthur
 
eine gibts/kenn ich noch (Seltsamuel-sei-Dank kann ich die auch spielen): E=mc²
 
Die meisten guten schweren mods sind für 1.10 .
Glücklicherweise ist das mit einer 1.13 installation dank der genialen D2se überhaupt kein Thema mehr.
 
wenn du ne schwere mod willst, nimm medianxl.... wenn du eine fast unschaffbare mod haben willst patch d2 auf 1.10f runter und installier after math ;)
 
oder hell unleashed das ist von den skills identisch mit lod wenn du ein eher "konservativer" mod spieler bist. Auch sehr schwer.
 
"wenn du ne schwere mod willst, nimm medianxl..." :lol: :lol: :lol:

Der war gut, was bitte ist an Median Schwer?Aja stimmt, die Dupebaren Items beschaffen. Wenn du was suchst wo man etwas mehr Köpfchen braucht, nimm alles außer Median;)

LG Isa

PS: @PB, was zockelst momentan?:angel:
 
Der war gut, was bitte ist an Median Schwer?Aja stimmt, die Dupebaren Items beschaffen. Wenn du was suchst wo man etwas mehr Köpfchen braucht, nimm alles außer Median;)

Median ist da hast du durchaus recht kein besonders schwerer Mod. Was aber an Median anspruchsvoll ist aus der Unzahl von items und skills/offskills eine möglichst optimal kombination zu basteln. Das ist glaube ich, wo die meisten Median newb scheitern und dann denken das Median schwer sei.

Median ist nicht schwer aber wenn man Perfektionist ist, kann es sehr anspruchsvoll und spaßig möglichst optimale Charbuild zu entwerfen und umzusetzen. ;)

lg
 
Zurück
Oben