• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod für Ladderfreischalten

Goldfire

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :eek2:)

Ich suche eine Mod,bei der die Laddergegenstände und Runenwörter usw. freigeschalten werden,ansonsten aber keine Veränderungen stattfinden.Ich spiele einfach lieber alleine,battlenet ist nichts für mich..Meine Suche hat leider bisher nicht derartiges ergeben..
Und noch etwas: Wenn ich eine Mod installiere,muss ich da etwas bestimmtes beachten?Und sind sie mit meiner 1.12 kompatibel,also muss ich keine CD einlegen(Meine LOD is ziemlich zerkratzt :/ ) ?

MfG
Goldi :eek2:)

PS: Freue mich auf antworten^^

Ich würde dir das plugy empfeln es geht aba nur mit 1.09, 1.10 und 1.11

es bringt das was du willst und ne größere truhe und über quest

aba das doch kein nachteil?^^ das spiel usw bleibt an sich unverändert

glaub die cd muss man mit v1.11 wieder einlgen wenn man von v1.12 zurück patcht

ich hab das grad gelesen vllt hilft dir das?

edit : oder benutz die 1.12a game exe für 1.11b welche hier im hilfeforum zu finden ist!
Dann hast unter 1.11b no-cd und PlugY ;-)

Hmm,danke erstmal..aber noch etwas..ich glaube mich zu erinnern gelesen zu haben,dass man die closed bnet Uniques auch im normalen finden kann?Mir geht es speziell um den Ring Friede der Natur oder so..Kann man den im SP finden?
Und es gibt wirklich keine Mods derart für 1.12? :(

nein
und ja, sp=ladder bis auf üdia, ütrist und rws

plugy ist der einzige weg um die freizuschalten

nein denke nicht aber es gibt das tool welches macht das man auch für patch 1.11b keine cd braucht das müsste unter dem abschnitt downloads zu finden sein korrigiert mich wenn ich falsch liege

Goldfire schrieb:
Hmm,danke erstmal..aber noch etwas..ich glaube mich zu erinnern gelesen zu haben,dass man die closed bnet Uniques auch im normalen finden kann?Mir geht es speziell um den Ring Friede der Natur oder so..Kann man den im SP finden?
Und es gibt wirklich keine Mods derart für 1.12? :(

Ich benutze manchmal aus Spaß eine kleine Mod , um gegen die Uberviecher zu kämpfen;
Basiert auf der Arbeit mit der Monpreset.txt .
Der Nachteil(Vorteil?xD) ist, dass die dann immer da sind, man braucht also keine Schlüssel, was natürlich nicht mehr wirklich legit ist...
Wenn du trotzdem Interesse hast, kann ich ins Detail gehen.
:hy:

E:mad2:unter mir : Sie haben Post.

Okeee,danke erstmal an alle bis hierhin..und ja,kannst gerne ins Detail gehen^^ Solange die nicht Kälteimmun sind dürften die kein Problem für meine Star(Sorc^^) sein..und vielleicht find ich ja dann mal den Ring^^

Wissle schrieb:
Ich benutze manchmal aus Spaß eine kleine Mod , um gegen die Uberviecher zu kämpfen;
Basiert auf der Arbeit mit der Monpreset.txt .
Der Nachteil(Vorteil?xD) ist, dass die dann immer da sind, man braucht also keine Schlüssel, was natürlich nicht mehr wirklich legit ist...
Wenn du trotzdem Interesse hast, kann ich ins Detail gehen.

Hab das mal hochgeladen, bei Interesse PM :)

Zurück
Oben