• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mod für runenwörter in singleplayer

Chundi

Member
Punkte Reaktionen
0
hey

hab mal gehört das es einen mod gibt für ladder only rws in singleplayer.. wenn jemand n download link hat und evtl ne erklärung wie installieren (pc noob) wäre mir sehr geholfen :)

thx

Hi,

gibts hier. Einfach die veränderte mpq-Datei in den Installationsordner kopieren. Fertig!

Alternativ gäbe es auch noch die PlugY-Modifikation, siehe hier.

Dazu muss man noch sagen, das PlugY noch nicht mit 1.13 funktioniert.

LG

naja da du dich "pc noob" ja selbst genannt hast, mal noch ne installationshilfe zu plugy, falls du mit 1.12 spielst, was ich nicht annehme, aber dafür gibts ja auch möglichkeiten das zu ändern, entweder der D2SE auch hier im Mod bereich zu finden, oder der "versionschanger" der auch einfach nur in den d2 ordner kopiert wird und dann gestartet wird. Versionschanger gibts hier

zu PlugY dann nehme NICHT!!! den installer, sondern das Archiev, dies entpackt man auch einfach in das Diablo verzeichnis und macht sich dann ne verknüpfung von der plugy.exe auf den desktop, wenn man nicht immer erst in den d2 ordner gehen will

RW-Patch auch fuer Mac?

Hi,
ich nehm einfach mal diesen Thread, weil er mir als erstes ueber den Weg gelaufen kam:

Gibt es den RW-Patch auch fuer die Mac-Version von D2 (Carbon)?

Wenn ich die patch_d2.mpq bei mir in den Ordner kopiere, will er die immer mit WC3 oeffnen. :confused:

Gruss
Anders

So, Thema war nix für die AFH, habs mal ins Hilfe geschubst.

@ anders89 - wieso willst du die Datei öffnen? Einfach gegen die vorhandene austauschen und dann das Game starten. Mehr musst da nicht machen.

Gruss Silencer23

Vielen Dank fuer deine Antwort!

Kann ich denn irgendwie erkennen ob der Mod funktioniert? Mal abgesehen vom ausprobieren mit einem Ladder-Runenwort.

Dazu muss man noch sagen, das PlugY noch nicht mit 1.13 funktioniert.

LG

wurde aktualisiert....

Wo bekomme ich das PlugY überhaupt her?

Die Antwort lautet: Hier, der Download

Die Aktuellste Version ist 10.00 und funktioniert mit den Patches 1.09, 1.10, 1.11, 1.12 und 1.13

MfG ChaosMarc ;-)

Vielen Dank fuer deine Antwort!

Kann ich denn irgendwie erkennen ob der Mod funktioniert? Mal abgesehen vom ausprobieren mit einem Ladder-Runenwort.

Ja...
UberDiablo und Ubertristram machen... :D <<< also wenn du mit PlugY spielst
sonst halt nur über die RW's....und das ist doch was...wenn man aufeinmal ein 35er Spirit in den Händen hält...

€dit: wow :eek: der Thread ist schon ein bissel älter...

Zuletzt bearbeitet:
hellgame aufmachen. ich meine mich zu erinnern, dass dass da immer automatisch ein counter bei plugy kam.
oder gucken ob du die große truhe hast :clown:

wenn ich die veränderte mpq-Datei in den D2-Ordner kopiere und mir ein Ladder-Only-RW erstelle, und dann die originale mpq zurückkopiere, ist das RW dann noch da ( in SP)?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Runenwort bleibt dir erhalten.
Habs eben mal getestet.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben