• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod für D2Classic?!

Thorfax

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy: Morgeen

Also, gleich zur Frage, wie schon im Titel erwähnt:

Gibt es einen Mod, der unter Diablo 2 Classic(!) funktioniert,
bzw,
gibt es einen Mod für Diablo 2 Classic.

lg
faxi

PS: Ich hab schon selber bis zu verzweiflung gesucht -.-

Ich glaub Chaos Empire gibt es für Patch 1.11 auch für Classic. Ganz sicher weiß ich das aber nicht.

Wie sollte ein Patch für Classic denn deiner Meinung nach aussehen?

Ich glaub Chaos Empire gibt es für Patch 1.11 auch für Classic. Ganz sicher weiß ich das aber nicht.

Wie sollte ein Patch für Classic denn deiner Meinung nach aussehen?

Es gab früher mal (2004?) für kurze Zeit einen Classic-Server für Chaos Empire. Dieser lief übrigens über LoD, war dann aber wie Classic.

Immoment gibt es aber nur LoD-Server und es wird wohl auch erstmal kein Classic-Server kommen, da die finanzielle Lage von CE eher schlecht ist.

Also nach Chaos Empire brauchst du nicht suchen, Thorfax. :)

Joa, danke. Hat sich alles gelöst. Ich krieg von ner Bekannten die LoD-CD ausgeliehen und kann es dann mit meinem Key (verschiedene Sprachen sind doch was tolle :ugly: ), installieren.

lg
faxi

PS: Kann zu

Du hättest dir auch mit deinem Key LoD aus dem Blizzard Store runterladen können ... ;)

Gruß
Xalthur

Zurück
Oben