• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod für unique & Runen drops

• Ersteller Ersteller gilez2k
  • Erstellt am Erstellt am

gilez2k

Guest
Hi!
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Mod, der es mir ermöglicht die Uniques und Runen im Single Player zu finden, die mir Bnet auf legalem Wege verwehrt bleiben. Ich bin sehr gelangweilt von den ganzen Cheatern im Bnet und da es mr zeitlich nicht gegönnt ist mit einem Clan die Welten von Diablo "private" und damit legit zu durchforsten und ich dennnoch ein großer Fan des Spiels bin, wollte ich nun diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Ich bin falls es Missverständnisse gibt nicht auf der Suche nach Charakter Editoren oder ähnlichem mit dem ich mir Runen und Items cheaten oder dupen kann, sondern möchte Diablo noch einmal alleine mit diesem Mod durchspielen.

Danke im voraus und mfg gilez2k

ich hoffe es kommt dir nicht nur drauf an runen und uniques schnell herbei zu zaubern, denn das würde unter cheatmods fallen ;)
und die werden hier nicht supportet

wenn du es in kauf nimmst noch ein paar dutzend andere änderungen mit einzubeziehen wären vielleicht Snej oder RoS die richtigen Sachen

naja es geht mir einfach darum nicht ein "neues Diablo" zu spielen.
Die meisten Mods sind ja darauf aus eine neue Story zu schreiben bzw ändern sie das Spiel gravierend ab (zumindest kam es mir so vor).
Wie gesagt ich will das Spiel "normal" durchspielen, d.h. ohne Cheats etc. allerdings ist es halt unmöglich die entsprechenden Runen unter normalen Bedingungen zu beschaffen, wie ihr ja alle wisst.
Und in der Modliste in diesem Forum sehe ich halt nur solche Mods aber keine mit denen man Diablo ganz "normal" spielen kann.

gilez2k schrieb:
Und in der Modliste in diesem Forum sehe ich halt nur solche Mods aber keine mit denen man Diablo ganz "normal" spielen kann.
gerade wenn sonst alles normal ist, is die mod idr auch mit dem normalen compatibel... und das nennt man cheatmod :p

also wenn du sowas wirklich haben willst, denn musst du es dir wirklich selbst machen... und wenn du es selbst machst denn achte darauf die mod insgesammt inkompatibel zum normalen d2 wird, sonst ist das (streng genommen) cheaten... (eine änderung der itemstatcost, spalte csv bits bei irgendwas sollte eigentlich reichen)

Volfs Dropmod ist so eine Modifikation, es erhöht nur die Dropchance und ist nicht kompatibel mit normalem Diablo, damit man es nicht zum Cheaten benutzen kann.
Finde es sehr gut, da es auch verschiedene Modi bietet und man ohne den Spaß zu verlieren an gute Items kommen kann. Um wirklich mehr Runen zu finden muss man den Hard-Modus spielen, was dabei eine zusätzliche Herausforderung ist. Ich denke, dass ist genau das, was du suchst.

Hier der Link

genau den htte ich schon vor deinem post gefunden :D

danke, sowas in etwa hab ich gesucht, kann geschlossen werden.

Zurück
Oben