• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod gesucht

Avalancher

Mitglied
Hab mal wieder die Lust an Diablo gefunden. Denke aber, dass mir die normale Version inkl. Add-On zu fad sein wird.

Was würdet ihr mir empfehlen? Was hat sich eurer Meinung nach als Mod mit höchster Langzeitmotivation herausgestellt?

Würde ganz gerne son Summoner-Caster Hybric spielen :)

Das kommt wirklich drauf an was du haben willst. Willst du ne besseres Auflösung und komplett neue Items wäre Snej was für dich.
Willst du ein komplett anderes Spiel ist Median wohl die beste Wahl.
Willst du selber deine Ideen einbringen sind Reign of Shadow oder die Sanctus Mod( http://www.sanctus-mod.de/ )nen Blick wert.

Spiele momentan Median und kann es nur empfehlen.

Grösster unterschied - hier fängt das Spiel erst richtig an wenn man einen Char auf höchstem Level hat.

sag genauer was du willst

jeder finded ne andere mod als die beste, also solltest du schon deine vorlieben nennen...

Stehe persönlich nicht sonderlich auf diese übertrieben Cube-Möglichkeiten. Hätte dafür gerne viele neue Items die recht nützlich für bestimmte Builds sind.

In irgendner Mod gabs mal Kartoffeln, sowas ist ganz witzig.

Dazu halt neue Skillmöglichkeiten usw.

Welche Mod beinhaltet denn Summoner-Specs an und verzichtet auf übertriebene Cubemöglichkeiten?

Was ist ein Summoner Spec wenn ich fragen darf? Wenig bzw eträglich viele Cubemöglichkeiten hast du bei Snej und bei Sanctus.

In irgendner Mod gabs mal Kartoffeln, sowas ist ganz witzig.

Dazu halt neue Skillmöglichkeiten usw.

Welche Mod beinhaltet denn Summoner-Specs an und verzichtet auf übertriebene Cubemöglichkeiten?

Kartoffeln gehören zu Reign of Shadow, den ich dir empfehlen möchte (alle links dazu in meiner sig).
Auch ist RoS (entgegen anderer behauptungen) KEIN Dropmod mehr.

Zu den Summoner specs, wir haben neue Zauber reingenommen, wie <Rathmas Umarmung (Partybuff) oder Seelenbrand (Gift Flächenschadens-Fluch)
Auch hast du die möglchkeit 2 Golems von jeder Sorte zu machen anstatt nur 1.

Kannst ja mal antesten.

damit nich noch ein thema aufgemacht wird... frag ich mal was komplett anderes :)

was mich am meisten interessiert ist ein "vereinfachtes glücksspiel" sprich ein Aktualisierungsbutton (des immer ausm menü raus un wieder anquasseln is doch eifnach zu nervig) und/oder ein filter... damit man nich zu oft wieder und wieder des verkaufsangebot durchsuchen muss

gibts sowas?

In EasternSun gibt es einen Filter.
Einen Button der das Glückspielinventar aktualisiert ist so nicht ohne weiteres machbar und gibt es auch in keiner mir bekannten Mod.

MfG

Zurück
Oben