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bin wieder da. muss jetzt aber erstmal bissl was anderes machen. bis später
icq/pm ->?? geht ja sonst auch.
Das problem dabei ist das man die jeweiligen skills aktiv nutzen (Aura), oder skillen muss um den Boni zu bekommen. damit würde man die vielfalt deutlich einschränken.
wie auch immer, will halt mehr vielfalt reinbringen, da momentan gibt es 2 versionen.
->mass magic charms
->unique charms
und beide gefallen mir nicht besonders, bzw. findet man sie halt in jeder mod.
ansonten bin ich sowieso gegen oskills
-> stimm dem im grunde zu, allerdings sollte man von anfang an eine D2SE Kompatibilität anstreben.
->wegen items finde ich das man sets/uniques/rare/rw am besten einer macht, bzw. man sich genau abspricht da die untereinander gut gebalanced sein müssen.
MfG
AlphA
Darf man hier Filehoster-links posten? Wären nur die Moddaten, aber frage trotzdem besser... sind schließlich 400 MB ^^
icq/pm ->?? geht ja sonst auch.
Falls Tränke rausfallen, wie wir besprochen haben, bleiben eigentlich noch 3 Konzepte der Lebensgewinnung über:
Leech, Laek und Regeneration. [...]
Das problem dabei ist das man die jeweiligen skills aktiv nutzen (Aura), oder skillen muss um den Boni zu bekommen. damit würde man die vielfalt deutlich einschränken.
Zum Thema Charms: Bin eigentlich gegen das Zupflastern des Inventar und würde, wenn überhaupt, es besser finden, wenn wir nur wenige ausgewählte (unique...) Charms einfügen, so dass man noch genug Platz im Inventar hat.
wie auch immer, will halt mehr vielfalt reinbringen, da momentan gibt es 2 versionen.
->mass magic charms
->unique charms
und beide gefallen mir nicht besonders, bzw. findet man sie halt in jeder mod.
heißt keine auren mehr auf waffen, aber möglich noch auf anderen items? könnte ich mich mit anfreunden. ansonsten könnte man das ganze auch über nen charm oder dergleichen regeln wo man max 1 wählen kann->balanceAlso frag ich lieber mal, wie ihr direkt zu Auren steht?
ansonten bin ich sowieso gegen oskills
Phase 1
-Skills
-Monster
-Grunditems
-Grundsätzliches (Skillpoints/Lvl, Statpoints/Lvl, Tränke, Tps, Life-/Manareg, usw...)
-(Würfelrezepte zu den Unterpunkten von Phase 1)
Phase 2
-Uniques
-RWs
-Sets
-Rares
-Crafts
-(Würfelrezepte zu den Unterpunkten von Phase 2)
Phase 3
-Balancing
-Betatest
-Balancing
-Betatest
-klar was kommt, oder?
Phase 4
-D2SE-Kompatibel machen und releasen
-über künftige Veränderungen nachdenken und patchen
-> stimm dem im grunde zu, allerdings sollte man von anfang an eine D2SE Kompatibilität anstreben.
->wegen items finde ich das man sets/uniques/rare/rw am besten einer macht, bzw. man sich genau abspricht da die untereinander gut gebalanced sein müssen.
MfG
AlphA
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