• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mod- sehr sehr viele monster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andiak

New member
Registriert
5 Februar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Suche eine fun mod, wodurch die monster anzahl ingame extrem erhöht wird.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, hatte früher schon so einen lustigen mod
 
machs einfach selbst, zum dl steht sowas gerade nicht bereit

hohl dir die fixed txt files aus dem programme thread, öffne die monstats mit excel und erhöhe die monsterzahlen drastisch (mingrp/maxgrp)

denn mit dem -direct -txt parameter starten (die geänderte txt muss in deinem d2 verzeichnis unter data/global/excel liegen) und schon haste deine monster
 
okay... also den ersten post habe ich garnicht verstanden und sobald ich den mod von snej... installiert habe startet mein diablo2 nicht mehr :(
 
und wie sollen wir dir jetzt helfen?
kommt ne fehlermeldung? oder läd d2 einfach nicht..etc.
wäre schon nicht schlecht zu wissen, um dir zu helfen.

€:schau mal da ;)
 
Hi,

die Installation von Snej kann eigentlich kaum noch einfacher gemacht werden.
Zu der mitgelieferten deutschen Installationsanleitung hat mein vorposter den link auf die englische Installationanleitung ja bereits geliefert. Ich vermute da D2 nicht mehr läuft war es die falsche Version. Man kann durchaus erwarten das man sich vor der installation eventuell mal durchliest was da so steht ^^ denn es steht ganz fett da was zu beachten ist.

Soviel ich weiß existiert nur ein einziger Mod bereits der 1.12 compatibel ist und das auch nur weil er keinerlei code edits verwendet und das ist Median.

Snej benötigt ein sauberes unmodifiziertes D2 LOD Version 1.10 Final.

Gruß

Seltsamuel
 
ok... ich habe 1.11 mist....

ich glaube den mod den ich hatte hieß irgendwas mit chaos....


kann ich irgendwie auch nach posts von mir zu suchen die länger als ein jahr alt sind?
 
man kann zurück patchen.
chaos..da fällt mir nur chaos empire ein. ^^


puh endlich pc fertig formatiert..
 
da hier das stichwort "zurückpatchen" gefallen ist .. ich habe da ein problem und es sieht wie folgt aus:
Ich wollte RoS installieren und habe auf der hompage gelesen, dass es den Patch 1.10 vorraussetzt, schön und gut, lade ich mir den Patch von der PlanetDiablo Seite, aber jetzt hab ich eine Datei namens LODPATCH_110 auf meinem Desktop mit der ich a) weder etwas anzufangen weiß und die ich b) nichteinmal im abgesichtertem Modus wieder löschen kann, da sie von einem ominösen "anderen Programm" verwendet wird .. obwohl nichts anderes läuft -> abgesicherter Modus..

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

/edit: Ok RoS läuft jetzt, aber was mach ich mit der LODPATCH_110 Datei? .. ich bekomm sie einfach nicht weg oO
 
in dem ros ordner ist patch 1.10 beigelegt. einfach die .rar vorher im d2 ordner
entpacken. danach die mod drüber.
 
Es gab früher mal einen Mod der hieß Slaughter-Mod.
Da gabs viele Monster un viele uniques , nur ich weiss nicht , obs den noch gibt.
Vllt meintest du ja den
LG shine _ on
 
1. ist der für 1.09 only
2. ist das eine cheatmod und wird deswegen nicht supportet
3. dafür einen uraltthread, der anscheinend schon längst erledigt ist raufzuhohlen ist nicht allzu gern gesehen hier
4. weswegen ich jetzt nun dicht mache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben