• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod um Chars als Söldner zu haben ?

rüby

Guest
Hi,
ich kam letztens mal auf eine blöde Idee, hab aber leider keine Ahnung vom Modden, weshalb ich hier mal Frage...

Ist es möglich ein Mod zu schreiben, in dem ich andere von meinen Chars mit in ein SP Spiel nehme, und die dann wie Söldner agieren?
Also z.B. dass ich mir zu meinen Pala noch ne sorc ins Game hole, die dann selbstständig kämpft und läuft, aber keine Items oder so aufsammelt. Sie würde dann exp kriegen, die ich dann in einem SP Game mit ihr als Haupchar auch wieder verteilen kann...

Ich spiel nämlich alles im SP mit Plugy und will mir einfach die Arbeit für so sachen wie Übertrist leichter machen...

Wäre sowas möglich? gibt es sowas schon (hab in der Sufu nichts gesehen) ? Oder ist das ein Bot / Cheat der sowieso nicht erlaubt ist?

Gruß ruebyi

Also es wäre sicher möglich, sich diverse Bots mit ins SP zu nehmen, die Frage wäre, ob das erwünscht und supported wird. ;)
Mit legalen Methoden wird es erst möglich, wenn Nef das programmiert hat.

OK, ich suche quasi ein "Party - Mod" für D2! keine Bots, die selber alles machen, sondern eher wie der Söldner hinterherwackeln und ab und zu unterstützen.

tjo, es gibt aber nur bots die selbständig agieren, sowas was du suchst wurde noch nie gemacht (und ist auch sicherlich nicht einfach hinzukriegen)

Zurück
Oben