• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod-Update von 1.10 auf 1.11b

Loeckson

Neues Mitglied
Hi zusammen

nach langer Abstinenz habe ich mich wieder aufgerafft und an meinem Mod weitergebastelt. Habe damals mit 1.10 angefangen und möchte nun das ganze auf 1.11b bringen.
Daher wollte ich mal fragen wie ich das am besten bewerkstellige, gibts da vielleicht ein Tool um Einträge aus den 1.10er Tabellen in die 1.11er Tabellen zu übertragen, händisch bin ich ja Tage beschäftigt bis ich alles rüber habe und die ganzen Einträge auf 1.11 gebracht habe.

Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich

mfg Loeckson

Nein, da gibt es keine vorgefertigten Tools.

Mein Vorschlag wäre
  • Du schnappst dir WinMerge
  • Du vergleichst originale 1.10 Txts mit den 1.11b Txts und notierst/merkst/lässts WinMerge einfach offen dir die Unterschiede
  • Du trägst diese Änderungen ( sofern sie sich nicht mit deinen Modifikationen schneiden ) in deine 1.10 Txts ein
Schon haste deine TXT's auf 1.11b Niveau. Ist aus Erfahrung mindestens zwei Tage Arbeit.

Empfehlenswert is als 1.11b Referenz die Fixed 1.11b TXTs von Nefarius zu nehmen.

WinMerge schaut mich schon mal gut an.
Danke schon mal für den ersten nützlichen Tip

Zurück
Oben