• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod --> User

nookiestar

Ex-Staffmember, Champion
Ex-Staffmember
Registriert
15 Januar 2002
Beiträge
5.937
Punkte Reaktionen
0
Huhu Sorcforum-Community,

ich habe mich entschieden, nach fast sechs Jahren meinen Job als Moderator dieses Forums an den Nagel zu hängen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, denn es hat stets großen Spaß gemacht, hier mitwirken zu dürfen - anfangs anderthalb Jahre als User unter hasels Führung, dann als Moderator. War 'ne geile Zeit, was insbesondere an euch Usern liegt, die ihr das Forum zu dem gemacht habt was es jetzt ist.

Jetzt soll mal ein anderer oder eine andere ran. Danke an hasel und Caro für die nette Zusammenarbeit. :hy: Und danke an den Rest der Community, wir haben einfach den coolsten Char der Welt. :D

---

Greetz and Shoutouts to:

alvaro-v. Amagirl-Rage (Power-lol), amazojanos (SenseofDuty, SenseofHonour), An, Anarae (Explodingboy), aod_redemption, Armsi, Aschi, Astro, Atom-Bonnie, Averza, Aya (crazynight), Barbara (Mother-Cuckoo), Billy, Bobby, Bogy, Bonegoat, Bonegoat, Bounty, Casi, Channize (sirchaxx), Chris, Cindy, Dan (dem1god), Dirtytrix, Double-Cross (crematoria), Drallus^^, Glavius, Gizmo, gdrf-nemesis, Guensi, gvf-Bigdaddy, Halvar, Helen :(, Hunta, Ian, Icy (KPKK-Icy), Ignit (carolinepkk), IMB11, Jemma, Jim, Joey (Spall), Joli, Johannes (xetaro), Kerze (Hesol), Killy, Koloth, Kundalini, Kuschelmonster, Lars (Klaatu), Lillebimb, Lyrianna (Arangar), Mad (madjaks), Mandana (risinhigh), Marajade, Marco (Beertje), MarkusD, matsch13{kor}, Mausi, Minona, Neonightwulf (Titanrazzer), Nevers, Nicole, noerml, Nordland, Nori, PowerMong, Rakna (traenenreich), raser73, rexmerlin, Rehpinscher, Roze, sareyan2, Scarlet, Schokolade-Drag, Scrobes, Sith (Shivasativa), Starpom, static (KPKK-Static), Stormbinder, Tharax, Tifea, Tine, TheWigglr, TMW, Trinity, Trulla, winwood, -w-sliver, xsmarty

sowie:

Atair, Bernie7411, black_spy, Hammerman, Jarulf, librarian, Madjai, mfb, rammlaz, RTB, Ruvanal, Scorpion, Tub, Venthara, ver-O-na, Victoria

:hy:
 
îs deine entscheidung, viel spaß mit der freien zeit :D

wer "ersetzt" dich denn? :confused:
 
viel spaß im rl oder wo du hingehen magst

:hy:
 
wenn du erlich bist, gibbet sowieso mit fensi nur einen würdigen anwärter darauf, sofern er bereit is dies zu übernehmen ;)

naja , will euch ja nicht reinreden :)
 
Das Wizard-Forum wird kommen und warten. Ist doch egal, ob Blizzard das als neuen Charakter bezeichnet - natürlich bleibt es der coolste Char, so wie in Diablo 2.
Machs gut :hy:.

Hat die Unterteilung in zwei Listen irgendeinen Hintergedanken? *neugierigbin*
 
schade das du gehst aber du allein kannst das enscheiden:)

viel spaß/glück/erfolg/erholung mit was auch immer du nu machen willst

mfg


Cleglaw
 
Grüß das RL von uns falls du es mal siehst.
Ansonsten viel Glück noch und auf bald :hy:
 
Vielen Dank für -jetzt fällt mir nix treffenderes ein als- alles.
Und solange es heißt Mod => User und nicht User => Mod => gar nichts mehr, kann man ja auf ein, zwei weitere, (von der Bürde der Mod-Kutte unbefreite) posts hoffen.

See you im Forum!
 
:hy: Machs gut ... und mfb hats ja schon gesagt. Wie sehen uns wieder :) ;).

€: Ein würdigen Nachfolger zu finden wird wohl nicht so leicht sein ...^^
 
danke für die zeit die du dem turm und dieser gemeinschaft geopfert hast
(dass das grade von mir kommt o_O)

also mach es gut ;)
 
byby nookie :hy:

much fun mit deiner gewonnen freizeit :ugly:
 
Dann machs mal gut.
Schade drum, ihr wart ein wirklich klasse Team mit Kami ^^
 
Zurück
Oben