• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modder Interviews - Teil I : Ki4m, Co-Modder von Hell Unleashed und Netherworld Rises.

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Modder Interviews - Teil I : Ki4m, Co-Modder von Hell Unleashed und Netherworld Rises.

In der Modding-Szene ist unser User Ki4m kein Unbekannter. Er arbeitet an mehreren Mods mit und hat auch selber einen angefangen. Grund genug uns näher mit ihm zu beschäftigen. Das Interview führte LoDAlphA, der das Forum der Modifikationen bei ingame.de betreut.
PlanetDiablo.eu: Hallo Ki4m, danke, dass du für dieses Interview zugesagt hast. Fangen wir gleich an: Wie lautet dein Vorname und wie alt bist du?
Ki4m: Ich heiße Philipp und bin 19 Jahre alt.
PlanetDiablo.eu: Was machst du beruflich?
Ki4m: Ich bin seit Oktober Student.

PlanetDiablo.eu: Wie bist du zu Diablo II gekommen?
Ki4m: Diablo II spiele ich schon …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Modder Interviews - Teil I : Ki4m, Co-Modder von Hell Unleashed und Netherworld Rises.

Er arbeitet an mehreren Mods mit und hat auch selber einen angefangen.

Die Mod(ifikation), der Mod(erator)! edit: Okay, im Rest des Interviews ist's richtig gemacht, also wohl nur Tippfehler.
Inhalt ist ein bisschen kurz und belanglos und eigentlich eher nur Werbung für die Unleashed-Mod, wie ich finde.

Und warum steht der Thread eigentlich im Diablo 3-Unterforum?

Zuletzt bearbeitet:
Tut er doch nicht - musste erst noch verschoben werden ;)
Es kommt noch ein zweiter Teil - was hätte Dich denn mehr interessiert?

RE

2. Teil dreht sich aber um einen anderen Modder. Mir reicht es von der Länge vollkommen.

Was ist verkehrt daran auf etwas aufmerksam was zu machen was bei weitem nicht jeder kennt? Außerdem hast du Netherworld Rises vergessen:lol:.

MfG
AlphA

Falls noch Fragen bestehen zu den Modifikationen oder zu mir, könnt ihr hier gerne Fragen stellen.(bzw per pm)

mfg ki4m

Ach Mensch, sowas könnte Blizzard doch mal auch ins Original einbauen, mehr Überblick geht nicht (Pic unten):

Char-Fenster
http://planetdiablo.eu/files/2011/11/Screenshot-1.jpg
:lol:

Zurück
Oben