• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Moderator - Deutsch - Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grawshak

Guest
Jetzt bekomme ich bestimmt ordentlich einen "verbalen Arschtritt", aber das ist mir mal sowas von egal.

Also alle, die meinen hier etwas zu schreiben was sie nichts angeht, lassen es besser. :ugly:

Kritik:
Deutsche Rechtschreibung / Groß -und Kleinschreibung der Moderatoren.

Beispiel: Brutzel

Natürlich machen 99% der User diese "faule" Chatschreibweise (klein schreiben), aber kann ich von einem Moderator sowas nicht erwarten? Er ist übrigens der Einzige in der Position, der es nicht hinbekommt.

1. Vernünftig schreiben
2. nicht ausfallend werden, denn sowas gehört sich nicht als Moderator.

Und sollte dies zuviel sein, dann tja....:autsch:

Und jetzt Brutzel...Lass deine "ausfallende Art" mal hageln :flame: :motz:

Achja: Gefundene Fehler dürfen behalten werden :ugly:

Alles gute Brutzel!
geburtstag-smiley-76.gif

Alles Gute & Feier Fein, Brutzel! Und Weiter So. Auch Im Neuen Jahr!

Dammit, ich bin drauf reingefallen, bis ich den zweiten Post gelesen habe. :ugly:

Alles Gute :hy:

7f m habt ihr schon gehört? brutzel macht rechtschreibfehler! und gebrutzeltag hat er grad auch noch!

alles jute!
ein stück vom kuchen kannst du dir in der AFH in neris thread abholen. ich wusste doch warum ich sowas gebacken hab :WD

Brutzel hatte gestern Geburtstag? :eek:

Wie gut das ich gefeiert hab :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben