• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Moderator - Deutsch - Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutzel hat im Februar Geburtstag.

@Ersteller
Nein du kannst tatsächlich nicht erwarten, dass wir alle Groß- und Kleinschreibung beachten. Für den Rest: schreib mir ne PM, wenn du willst. Hättest du eh von Anfang an machen sollen.

/edit
@Malacras
Bescheuerte Aktion von dir. Du kriegst auch noch Post von mir.

Da es hier um mich geht, poste ich auch noch etwas zum Thema.

Ausfallend? So wie es in den Wald hineinschreit....

Zu Deinem "er soll mal richtig schreiben".

Du hast ein Problem mit meiner Groß- und Kleinschreibung. In der Welt passiert schreckliches und Du hälst dich für einen Grammatik-Robin Hood, der gegen den bösen Sherriff von Brutzelham zieht, weil dieser die Groß- und Kleinschreibung aus dem Indiawald vertrieben hat?

Seit 10 Jahren bin ich hier Moderator. Ich habe immer klein geschrieben.
Manchmal kommt es aber vor, dass ich die Groß- und Kleinschreibung beachte, aber dann muss sich das angesprochene Forenmitglied klar sein, was das bedeutet.

Das Thema ist nun beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben