• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Moderator-Willkür

Ma-lana

Guest
Hallo

Wo und wie kann man sich gegen Moderatoren-Willkür hier wehren?
Ich blick nicht durch den Dschungel hier durch.

Unter "PlanetDiablo.eu Foren by inGame > Foren Moderatoren"
werden nur Mods aufgelistet aber ich kann nicht erkennen bei welcher "höherer Stelle" oder an sonstwen ich mich wenden kann.

Ansonsten sehe ich nur das Forum für Verbesserungen/beschwerden etc.
aber bevor ich meinem Ärger öffentlich Luft machen find ich das man manches auch erstmal per PM regeln kann.
 
Die Liste sollte eigentlich alle enthalten, allerdings werden da die Sektionsleitungsfunktionen nicht in der Liste angezeigt. Muss man sich ggf. mal durchklicken, am Avatar erkennt man es ja dann, wie z.B. beim Sektionsleiter Trade andreas36

Die Liste findet man oben neben der Suchfunktion.

Der Sektionsleiter sollte dann der Ansprechpartner sein, quasi der übergeordnete Mod für den Bereich.
 
the_unforgiven schrieb:
Steht alles unter Punkt 3 Klick

Leider steht da nicht alles.

Z.B. steht da:

... per PM mit dem jeweiligen Moderator oder den Forenadministratoren besprochen.

Beschwerden über Trademods gehen möglichst per PM an die Tradesektionsleiter oder Admins.


Ich habe bereits versucht mit vernünftigen Erklärungen bei dem betreff. Mod eine Klärung herbeizuführen, aber er ist uneinsichtig.

Daher fragte ich wo+wie ich das kann.

In dem Beschwerde-Thread steht viel aber keine Namen von Sektionsleitern oder Admins, ebenso stehen in der Moderatorenliste nur Mods.

Ich weiß nicht an wen/welchen Namen ich mich wenden kann.


Edit:

Die litse hatte ich ja eingesehen, auf einzeln durchklicken bin ich nicht gekommen um die Pics anzusehen.

Ich weiß ich sah vor sehr langer zeit mal eine Mod PLUS Admin/Sektionsleiter liste in der das übersichtlicher war.
Dann gibts diese Liste scheinbar nicht mehr.

Danke für die antworten
 
:hy:

..normalerweise hat jede Sektion auch nen Oberguru. Im Zweifelsfall wende dich bitte an einen unserer Admins :) Die haben eh Zeit ^^

Seele
 
Ma-lana schrieb:
Edit:

Die litse hatte ich ja eingesehen, auf einzeln durchklicken bin ich nicht gekommen um die Pics anzusehen.


Diese Lösung ist meiner Meinung auch etwas unglücklich. Villeicht währe es sinnvoller, wenn man in den jeweiligen Foren oben nicht nur die zuständigen Mods aufführt sondern dazu gleich auch den jeweils zuständigen Oberguru. Das ist aber eher ein Thema fürs KLA
 
Nu, dieses sollte das ganze etwas klarer machen... (Mainpage und gaaaanz unten auf "Staff" klicken)

Aber prinzipiell ist es ganz einfach:

Staffies (egal ob Paperboy oder MoD) -> Sekkies -> Admins -> Webbies

"Obergurus" für alle Foren, selbst wenn man mit einer Sekkie-Meinung nicht einverstanden ist, sind die Foren-Admins.
 
Zurück
Oben