• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modifikation der Treasureclassex

Surtur

Mitglied
Servus, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe:

Ich hatte vor, das Spielen meines Extralevels interessanter zu machen, indem ich die Zahl der Drops verringere, Crapdrops (Gems Scrolls Pfeile etc. ) rausnehme und die Qualität der restlichen gedroppten Items erhöhe.

Aus diesem Grund habe ich neue Schatzklassen erstellt, in der die Chancen auf Uniques/Sets auf je 983 und die der Rares und Magics auf 1024 steht.

Es sind auch nur noch 3 Droptypen möglich:
Nodrop (100), Equip Act 5 (H) Equip A/B/C (25) und Jewelwry A/B/C (25)

Der gewünschte Effekt trat leider nicht ein, sondern sogar das Gegenteil ist der Fall: Die Monster droppen jetzt beinahe NURNOCH den oben genannten Mist!

Ich habe auch mal Testweise die Zeilen von Equip Act 5 (H) Equip A/B/C erhöht und sie auf Level 99 erhöht, was auch nichts bringt. Woran kanns liegen ?

naja, dann wirste wohl irgendwas falsch übergeben haben...
equip TCs droppen auch nur waffen/rüstungen, für scrolls/potion ect sind die junk tcs da

überprüfe ob du die richtige tc auch wirklich richtig in der monstats eingetragen hast
überprüfe ob die tc mit irgendeiner anderen in der gleichen Gruppe ist. Wenn ja, dann lösch einfach mal den eintrag aus group. Den eintrag in level brauchst du auch nicht solang sich die tc nicht in einer bestimmten gruppen befindet.

Danke Destrution und danke Blanchefleur, ich Depp hatte es in die falsche Spalte gehauen - aber warum ging es dann im SP ne Weile lang ? Oo Muss irgendwie später noch was dran geändert haben.

Zurück
Oben