• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modifikation um 100% CPU im Hintergrund zu vermeiden

• Ersteller Ersteller Akathla
  • Erstellt am Erstellt am

Akathla

Guest
Ich hab meistens mehrere Instanzen von D2 laufen und stelle immer wiedeer fest daß machnmal eine Instanz im Hintergrund immer noch 100% CPU beansprucht, statt wie es sein sollte nix.

Ein Grund dafür scheinen die diversen Feueranimationen zu sein: das Lagerfeuer in Akt1 Town, die Lava am Flammenfluß und CS, etc.

Wie kann ich diese Animationen ausschalten oder reduzieren damit sie die Hintergrundprozesse nicht mehr beschäftigen?

Gibt es andere Möglichkeiten um dieses Phänomen der CPU Auslastung zu unterdrücken, ie gibt es noch andere Gründe wieso der D2 Prozess CPU verbraucht?

also hier im mod biste falsch, hilfe is besser...

Die Animationen kannst du nicht abschalten. Versuche mal die Prios runterzusetzen oder verkleiner den Bereich der Virtuellen PCs

Ich hab auch nix von abschalten gesagt sondern von modifizieren der D2 Grafiken z.B. Nur daß destrution das nicht verstanden hat und den Thread verschoben hat. Und niedrige Priorität hilft auch nicht wirklich weil eben sehr viele Instanzen die volle CPU wollen und sich ins Gehege kommen. VMs sind sowieso nicht im Spiel

Sobald du was an Grafiken etc rummodest ist das ein Eingriff ins Spiel und kann daher zum Bann führen. Ich weiß nicht ob es geht, aber ich würde es dir jedenfalls nicht raten :read:.

Zurück
Oben