-CF-
Diablo-Veteran
Ich denk mal Body ist über
Zitat: "wenn ich se in meine loader einfüge"
gestolpert. Der D2-Loader ist ganz klar ein 3rd Party Tool und hat hier nichts zu suchen. Wer selbst zugibt, dass er so was benutzt, muss mit den Konsequenzen leben.
Ob das vielleicht einfach schwammig formuliert war von Masticor, weiß ich nicht...
Zitat: "wenn ich se in meine loader einfüge"
gestolpert. Der D2-Loader ist ganz klar ein 3rd Party Tool und hat hier nichts zu suchen. Wer selbst zugibt, dass er so was benutzt, muss mit den Konsequenzen leben.
Ob das vielleicht einfach schwammig formuliert war von Masticor, weiß ich nicht...

Aber beinhält auch einen wahren Kern. Neuinstallation ist vermutlich schneller als Fehlersuche und -behebung. Allerdings erklärt das noch immer nicht, warum bei nunmehr allen drei Versionen kein Start möglich ist. Der Patchversuch in meiner Euphorie wurde nur auf einer versucht. Seinerzeit hatte ich extra die Originaldatei in ein seperat angelegtes Verzeichnis kopiert, um genau sowas zu vermeiden
Aber nunja, solang mir nichts mehr einfällt und auch in nächster Zeit kein Geistesblitz hier durchschießt, fahr ich einfach drüber 

Dennoch danke