• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

modifizierte d2gfx für 1.09

quickblade

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zuammen,

bin gearde mal wieder dabei ein bisschen 1.09 zu spielen.
hat jmd. von euch noch eine alte modifizierte 1.09 zum mehrfach starten?
Kann die leider in der filebase nichtmehr finden.

Danke schonmal im vorraus.

Kann die leider in der filebase nichtmehr finden.

:hy:

Jap und das hat auch nen Grund... Da die veränderte dfgx.dll von Blizzard als eine Veränderung des Spiels angesehen wird, gibt es die hier nichtmehr zum Download. Sie fällt damit wie Bots, Maphack, etc. zu den nichtlegalen Tools und wird damit hier auch PlanetDiablo nicht mehr unterstützt. Auch wenns für Singlplayer ist, denn wir haben hier auch ne Singleplayercommunity und die will schließlich ohne Cheats spielen...

edit: Bin mir grad unsicher, weil plugy diese Funktion auch bietet; ist sie fürs singleplayer erlaubt ?...

Mach es doch mit verschiedenen Benutzern oder von mir aus auch mit ner Virtuellen Maschine, genügend anleitungen findest du ja im Hilfewegweiser...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit 2: Nunja, da es für die älteren Versionen scheinbar erlaubt ist (und nur für 1.12 nicht...) kann ich dir ja helfen ;). Also es gibt afaik auch ne veränderte d2fgx.dll für 1.09, hab aber auch keinen Download gefunden. Allerdings bietet auch der Plugy die Möglichkeit zum Mehrfachstarten, eine Anleitung und nen Download dazu gibt es hier: .

Bietet zudem noch ne Menge anderer praktischer Funktionen, die du nach eigenem Gutdünken einsetzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
@ TB:

Natürlich ist das Mehrfachstarten für ältere Versionen als die aktuelle erlaubt, egal ob mit PlugY oder sonstwie... mit denen kann man ja nicht in´s BNet und "upgedated" funktioniert die gfx nicht mehr. also: Kein Risiko und eh nur SP/LAN.

das deckt sich auch mit meiner erfahrung hier im SP Forum.
Bringt mich aber zunächst nicht weiter *G*.

Hat jmd evtl noch die datei und kann sie mir per mail schicken?
Adresse steht ja in der sig.

grüße qb

Zurück
Oben