• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modifizierte .dll

Weltmeister 74

Mitglied
Moin Leute!

Früher gab es ja mal diese modifizierte .dll. Da das Mulen ja manchmal extrem umständlich ist, spiele ich mit dem Gedanken, mittels dieser .dll und meinen 2 Keys unabhängig zu mulen.
Jetzt meine Fragen dazu:
Wird die von Blizzard noch/wieder (hab vor 5 Jahren das letzte Mal gespielt, da gab es zwischendrin mal einen sehr unschönen Vorfall) toleriert oder wird nach der gescannt?
Und ganz wichtig: Wie steht das Forum dazu?
Ich würd die Finger davon lassen, wenn die methode hier nicht gern gesehen wird, das weiß ich allerdings auch nicht mehr.

Danke für die Hilfe

Hey,

Also ich würde es nicht nutzen. Denke die wird weiterhin gescannt. Wie das Forum dazu steht, weiß ich gar nicht, da ich mich dieses "Feature" nicht sonderlich interessiert.
Es gibt aber wohl die Möglichkeit, das Spiel in einen zweiten Ordner zu kopieren und dort wo der Key abgespeichert ist, einfach den anderen Key reinzuschreiben. Ich denke mal, das ist moralisch drin, da du ja auch 2 Keys besitzt.

lg
Dreckskerl

Wird die von Blizzard noch/wieder (hab vor 5 Jahren das letzte Mal gespielt, da gab es zwischendrin mal einen sehr unschönen Vorfall) toleriert oder wird nach der gescannt?
Wenn Blizzard scannt, wird die DLL erkannt und führt zu einem Bann sowie Schließung der zugehörigen Accounts.
Die DLL verstößt gegen die Nutzerbedingungen und Blizzard wird mit dir nicht freundlicher umgehen als erwischten Bot oder Maphack usern.

Und ganz wichtig: Wie steht das Forum dazu?
Tja, bis zur Bannwelle war die DLL weit verbreitet und Aktzeptiert. Inzwischen wird glaube ich darauf hingewiesen sie nicht im Battlenet zu benutzen.

Kurz gesagt: Lass zu deiner eigenen Sicherheit die Finger von der DLL im Battlenet. Zwei Installationen mit unterschiedlichen Keys lassen sich durch Wechsel des Windows-Benutzers gleichzeitig starten (reicht meistens zum mulen) oder du benutzt eine Sandbox / VM

Habe jetzt meinen ausrangierten Laptop reaktiviert, es funktioniert mehr schlecht als recht, aber immerhin.

Danke für die Antworten

Hallo!
Also ich habe das immer mittels Sandbox gemacht. Hier der entsprechende Thread dazu

http://planetdiablo.eu/forum/thread...h-starten-auch-Battle-net?highlight=sandboxie

Das hat immer super funktioniert. Sehr schnell und sicher.
Schöne Grüße

Muss gar nicht so kompliziert sein, wenn du 2 Keys hast, dann kannst du auch diese Variante mit den Benutzerkonten nutzen.

http://planetdiablo.eu/forum/thread...rten-für´s-BNet-(ohne-d2gfx-dll-100-legit)?s=

Gruß
Dago

Zurück
Oben