• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modifizierte Droprate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chizay

New member
Registriert
11 April 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ist euch mal aufgefallen das alle großen Streamer so viele Legs finden? Ich informierte mich und fand dazu in Google themen auf us.battle.net die jedoch alle gelöscht worden sind (vl. merkts ja keiner).
Einige andere Spieler, nicht alle, waren der selben Meinung:

Streamer haben eine enorm hohe Droprate von Leg's/Set's (Blizzard hat damit bestimmt nix zu tun) damit sie weiterhin streamen um somit weiterhin für das Spiel werben. Die Realität sieht ganz anders aus, 30-40 legs am Tag sind schon ne ganz andere Welt als 6-10 am Tag. Es ist Tatsache, könnt mich als Verschwörungstheoretiker abstempeln oder sonst was NACHDEM ihr eure Meinung dazu beigetragen habt.
 
Die spielen aber auch wie behindert. Würde ich genau so suchten wie die und hätte so krasse Chars die genau so stark sind würde ich genau so viele Uniques finden wie die.
 
Streamer streamen so viel, weil sie damit Geld verdienen und nicht um Legs/Sets zu finden.
Streamer finden viele Legs/Sets, weil sie 15 Stunden am Tag spielen.

Ich vermute,
Blizzard hat damit bestimmt nix zu tun.



Grüße,
KH
 
1. Streamer spielen wesentlich länger als der gewöhnliche Zocker.
2. Streamer spielen wesentlich effizienter als der gewöhnliche Zocker.
3. Streamer haben auch mal Durststrecken.

x Legendaries pro Stunde sagt nunmal absolut gar nix aus. Der eine Spieler tötet 100 Monster in der Stunde, der andere 1000.
 
Das ist es. War heute in einer sehr schnellen Party, 5 Legs/h ^^ 20 Rifts/h wenn ich alleine spiele ist die Rate bei 1/h wenn überhaupt, (aber immerhin) mach da aber auch bountys mehr um die rifts mit einer party zu machen (geht besser und schneller)
 
Genau die antworten die ich erwartet habe. Glaubt nur weiter alles was man euch sagt, ich liebe Menschen (wenn man euch so nennen kann) leicht manipulierbar und fressen einem aus der Hand! Hab nichts zwischen minderbemittelten zu suchen. Viel Spaß noch und bb ihr locks!
vote 4 close und löscht meinen ACC pls.
 
Die Antwort hat mir den Abend versüßt. Jetzt kann ich entspannt schlafen gehen :). An der Theorie ist natürlich nichts dran.
 
und du hast dich hier allen Ernstes für eine Threaderöffnung und einen Abschiedskommentar hier angemeldet?
Respekt :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben