• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modmanager + PlugY?

LoD_Lycander

Guest
Hey Leute
Hab folgende Frage:
Ich benutze D2SE Modmanager (den ich übrigen Super Hammer finde :D) und hab jetzt das Plugy Survival Pack runtergeladen.
Wenn ich des jetzt starte komm ich ja automatisch in des Vanilla Diablo. Also was muss ich jetzt genau tun um das PlugY mit einem Mod vom Modmanager zu starten??

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
einfach den modmanager starten und bei plugy ein hächen machen ;)
 
Schau da wär ich nie draufgekommen da zum schaun :D

Vielen Dank :kiss:
 
Hi,
Plugy ist in D2SE INTEGRIERT, da brauchst nix mehr seperat runterladen :)
die mods und vanilla versionen, die Plugy supporten haben die checkbox verfügbar. d2 ptch version 1.13c und das median modplugin für 1.13c unterstützen plugy zB nicht und dann kann man Plugy auch garnicht auswählen.

Grüße :hy:

Zerum
 
Zurück
Oben