• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mods für den Mac

Macianer

Active member
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
996
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin auf der Suche nach ein paar Mods für Diablo 2 LoD. Nun habe ich auch per google folgende gefunden: median 2008. Aber gibt es denn nicht noch mehr mods die für den mac geschrieben worden sind?


Gruß

Macianer
 
Es gelten immer noch die Links aus deinem letzten Thread , da hat sich leider nicht viel getan.


Ansonsten kannst du dich ja im Phrozenkeep umschauen, was es denn sonst noch gibt.
 
Ich habe meinen letzten Thread nicht gefunden, sonst hätte ich da nachgeschaut ^^. Und ja, ich habe die SuFu bemüht.


Hier kann dann auch zu.
 
Zurück
Oben