Satauron
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community. Ich habe nach einiger Zeit wieder angefangen Diablo im Battle.Net zu spielen, was mich frustriert hat, worauf hin PlugY und SP folgten. Da habe ich nun 2 Charaktere Self-found durch Hoelle gebracht und schon einen ganz antändigen Item-Pool zusammen, für Charaktere, die in Zukunft eventuell noch folgen.
Allerdings brauche ich jetzt mal wieder ein wenig Abwechslung und suche daher eine Mod, die im Single-Player komplett schaffbar ist (was nicht heißen soll zu einfach) und möglichst originelle Veränderungen bietet.
Eigentlich hatte ich überlegt, Midlands oder Netherworld zu spielen, da ich keine der beiden bisher kannte. Allerdings habe ich dann gelesen, dass diese Mods sehr stark auf Teamplay ausgelegt sind, was im SP ja nicht der Fall ist.
Also, was für Empfehlungen habt ihr so für mich?
Liebste Grüße und vielen Dank!
Allerdings brauche ich jetzt mal wieder ein wenig Abwechslung und suche daher eine Mod, die im Single-Player komplett schaffbar ist (was nicht heißen soll zu einfach) und möglichst originelle Veränderungen bietet.
Eigentlich hatte ich überlegt, Midlands oder Netherworld zu spielen, da ich keine der beiden bisher kannte. Allerdings habe ich dann gelesen, dass diese Mods sehr stark auf Teamplay ausgelegt sind, was im SP ja nicht der Fall ist.
Also, was für Empfehlungen habt ihr so für mich?
Liebste Grüße und vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: