• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mods für 1.12?

• Ersteller Ersteller Der_Zakarian
  • Erstellt am Erstellt am

Der_Zakarian

Guest
Hi leute,

hab n kleines Problem und kann NUR mit LOD Vers. 1.12 spielen..

Gibts da ne MOD?
Oder brauchen alle niedriger? :-(

Greetz

mods mit code edits brauchen ne niedrigere Version

ohne sind sie normalerweise von 1.10 aufwärts kompatibel
wie median z.B.

thank you very much :-)

Und wenn die mit code edts sind woran erkenn ich die?^^ steht das wo geschrieben? (bin da ein nooo000000oob)

also wenn neben der patch_d2.mpq noch .dlls mitgeliefert wurden.
sind fast immer codeedits.

Warum geht denn bei dir NUR 1.12 ? Wenn das funzt, sollten die anderen Versionen auch gehen oder ? :D
Es gibt irgendwo so nen geilen Versions-wechsler, damit kann man ganz schnell zwischen den verschiedenen Versionen wechseln. Ich weiss nur leider grad nichtmehr woher der war, vllt weiss das hier ja einer....

@über mir: sogar auf seite eins :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1423525

gibt noch einen, den find ich nur gerade nicht.

mods, die dlls mitliefern, machen auch oft kenntlich, dass sie eine bestimme version benötigen bzw. liefern die passende dann mit. die meisten code-edited mods sind 1.10, nur snej ist aufgrund der edits 1.11b.

Hi,

ja mit 1.11b hab ich mir extra die Arbeit gemacht um Bnetstand zu erreichen leider hat Blizzard ja diesen verwarzten 1.12a unbedingt releasen müssen.

Gruß

Seltsamuel

Zurück
Oben