• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mods für 1.13?

Solitaire

Mitglied
Seit einiger Zeit spiele ich D2 version 1.13. Wollte jetzt mal wieder den Sanctus-Mod spielen, aber der läuft auf dieser Version nicht. ;(

Kennt ihr deutsche gute Mods, die bei 1.13 laufen? Oder müsste ich das Spiel wieder runterpatchen?

Geht es überhaupt 2 verschiedene Versionen auf dem PC zu haben? Also vielleicht 1.11b (mit Mod) und eine 1.13 Version? Ich hatte mänlich eigentlich eine reine D2-Version gepatched und nun habe ich beim Sanctus-Mod auch den 1.13er drauf und der Mod geht nicht mehr. :motz:

Ups, sorry, hatte deinen Post nur überflogen und hab nur 1.13 v kompatibel gelesen :D

Dann vergiss den wieder.

Ist der Snej-Mod ned in deutsch?
Hatte den auchmal gespielt, bin mir aber nichtmehr sicher.

Achja, schau doch einfach mal hier und hier rein, dort werden diverse Mods beschrieben.

@ LastCorpse: Danke für den Tip mit dem Modmanager, das Teil funzt 1a! :top:
Bis jetzt hatte ich immer so tierische Probleme bei der Installation von Mods, aber das ist jetzt wohl vorbei. Bin schon dabei Sanctus zu zocken. Vielen vielen lieben Dank! :kiss:

Zurück
Oben