• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod's

jojox

Guest
hi war zimlich lang nicht mehr am d2 zocken besonders keine mods mehr dewegen wolt ich mal fragen welche mods ihr atm so am besten findet?
oder welche es zu spielen lohnt

hab mich jetzt auch mal bisle durch gelesen.
naja sovon den bilder hat mir jetzt Johnnys Mod am besten gefallen.
wolt jetzt mal fragen ob ich das richtig mitbekommen hab das viele mod'S ihren eigenen server zum online zocken haben?
und ob man für Johnnys mod version 1.10 braucht oder 1.11b?

Von den D2Maniacs Mods, die Postleitzahlenbuch (btw, geiler name :D) schon gepostet hat, find ich Eastern Sun irgendwie sehr geil, muss ich sagen. Es gibt n Haufen neues Zeug und auch skills, hab mir grad nen Nova Barb gemacht (suckt aber bis jetz ^^). Is en bissl schwerer als LoD, aber durchaus machbar.
Median find ich net soo toll, is alles so extrem verändert, da fehlt mir irgendwie der Zusammenhang zu Diablo ...

Werd demnächst mal Snej testen ....

Zurück
Oben