• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mods

Ankluas

Neues Mitglied
Hi, ich bin neu hier und bin echt begeistert von D2 nu habe ich eine frage.
Gibt es eine Mod wo man z.b. gegen 5 Diablos oder 4 Baals gleichzeitig besiegen kann und eine art neue stadt?

Es gibt Mods, bei denen Akt Bosse Summons beschwören - Zum beispiel Nezaramontias, Aftermath uns insbesondere Median.

In Median gab in einer Früheren Version ein ganzes Heer von Baalklonen zu bekämpfen, mitlerweile ist das nicht mehr der Fall.

In Easter Sun, gibt es Überlvl in denen Monster zumass rumlauf die genauso ausehen wie andariel und duriel. Und es werden aktbosse im thron of destruction anstelle der welle gespawnt.

Es gibt viele Mods die Veränderungen an der Stadt und anderen Karten vornehmen, einige verändern die Karten sogar extrem. Bestes Beispiel ist Back to Hellfire.

Wenn du einen passenden Mod finden willst, solltest du aber noch mehr Kriterien nennen, Schwierigkeit, Clod skills Ja /Nein, Veränderte Skills, gameplay...

schwierigkeit wäre das "Normal" SPSpiel Normal,Nightmare,Hölle.

Am Liebsten hätte eine art q woman dann halt20 Diablos besiegen muss^^ Weil ich Epische <Items haben will ^^ Hab grad nen Druide Lvl 70. Tornado geskillt.
Am schönsten wäre wenn nen paar Städte dann noch geändert wären.

Zuletzt bearbeitet:
klingt nach ner schnöden drop-mod.
allerdings wirste hier wohl keine hilfe in der richtung finden, da es hier noch leute gibt die im SP handel treiben und da sind dropmods ein nicht gern gesehenes Übel.

Spiel lieber mods wo die leute mehr als nur die droprate verändert haben.
Median, Eastern Sun und Back to Hellfire sollten da gute Anlaufstellen sein.

Spiel lieber einen richtigen Mod^^

Vanilla ist doch ziehmlich langweilig. Ein Vanillas Dropmod super öde...

Die meisten Mods haben viel "epischere" item als das normale Diablo und sind trotzdem anspruchsvoll. Für Modanfänger würde ich eastern sun oder Median empfehlen.

Es gibt Mods, bei denen Akt Bosse Summons beschwören - Zum beispiel Nezaramontias, Aftermath uns insbesondere Median.

In Median gab in einer Früheren Version ein ganzes Heer von Baalklonen zu bekämpfen, mitlerweile ist das nicht mehr der Fall.

In Easter Sun, gibt es Überlvl in denen Monster zumass rumlauf die genauso ausehen wie andariel und duriel. Und es werden aktbosse im thron of destruction anstelle der welle gespawnt.

Es gibt viele Mods die Veränderungen an der Stadt und anderen Karten vornehmen, einige verändern die Karten sogar extrem. Bestes Beispiel ist Back to Hellfire.

Wenn du einen passenden Mod finden willst, solltest du aber noch mehr Kriterien nennen, Schwierigkeit, Clod skills Ja /Nein, Veränderte Skills, gameplay...

hi,kurze frage zu den älteren median-versionen:kann man die noch herunterladen,z.b median 2008?und wo kann man die afternath-mod herbekommen und kann man dafür ein plug in für den d2se-modmanager machen?danke im vorraus!

Google Median 2007 oder 2008 dann findest du bestimmt noch downloadmöglichkeiten ;)

Aftermath mod gibt es hier. Ein plugin gibt es noch nicht. Ein ziemlich schwerer Mod.

http://www.mrfixitonline.com/viewforum.php?f=86

danke,vielleicht kann man ja nen plug in selber machen wenn man eine d2se.ini einer anderen mod in den ordner kopiert und entsprechend ändert.ich finde median xl scho recht schwer^^,naja man muss komplett umdenken auch was das mit den items angeht.deenke ma es kommt auch drauf an was für einen char man spielt,naja mein unholy malee pala is scho ma nach act4 gekommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
kann man. Aber es ist halt kein selbstinstallierendes Plugin geht also nicht ganz von selbst^^

glaub mir Aftermath ist schwierigkeitmäßig nochmal ne ganz andere Liga^^

jo das glaub ich dir das aftermath hart ist,hab ich schon oft gelesen,denke das die mod eh auf multiplayer ausgelegt ist,alleine wird man wohl nicht weit kommen.kann es sein das diese mod recht groß ist,also der download?hab da auf einen link geklickt wo steht das da der offizielle download ist.
es gibt auch offizielle plug ins für d2se die recht schwer sind,zumindest am anfang,z b johnnys mod.hab da au gleich aufgegeben^^

der Mod ist ziemlich groß, da er auch musikdateien und so mitbringt. Man kann alleine schon recht weit kommen, ich habs bis akt 5 nm geschafft. Das brauchst aber schon ne menge leidenfähigkeit. Ich empfehle gerade für den anfang das realm... obwohl es meist eher leer ist. ..

der Mod ist ziemlich groß, da er auch musikdateien und so mitbringt. Man kann alleine schon recht weit kommen, ich habs bis akt 5 nm geschafft. Das brauchst aber schon ne menge leidenfähigkeit. Ich empfehle gerade für den anfang das realm... obwohl es meist eher leer ist. ..

okay,danke dir für deine antwort!bin nicht gerade sehr leidensfähig^^und selber der download könnte recht lange bei mir dauern da ich nur nen internetstick habe.selbst bei median bin ich immer mal kurz vorm aufgeben,obwohl manche sagen das median gar nicht so schwer sei,naja es kommt drauf an was man spielt und wie man mit den items ect. klar kommt.habe auch mal die hell unleashed mod angefangen,welche ich auch recht gut finde,isr um einiges schwerer und größer als das normale LoD,aber auch schaffbar,sage das jetzt mal so obwohl ich gerade erst in act4 normal bin,aber bis jetzt komme ich recht gut klar :clown:

Zurück
Oben