• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

modsuche

iluminatii

Mitglied
hi alle zusammen

bin grad auf der suche nach einem vernünftigen mod, da mich bnet nur noch langweilt momentan

mich würden vor und nachteile der mods die ihr aufzählt interesieren, also eigendlich warum spielt ihr diesen mod? was macht ihn besonders?

spielen würd ich eher im sp

einige ideen?

Schau dich im Modforum rum.

Sehr beliebte Mods sind CE, Snej und Median.
Gibt aber dutzende davon.

<-- vernünftiger mod

aber bei langeweile kann ich leider nicht aushelfen :(

:D

du könntest auch mal bei d2m vorbeischauen und sehen was die so hosten, da haste gleich ein modinternes b-net dazu ;)

hatte gestern mal snej angefangen
ama mit mehrfachschuss, mein liebster charbuild
das problem is das mehrfachschuss bei snej irgendwie nich leecht
frotpfeil leecht, normalerschuss auch, mehrfachschuss nich, das hat mir gleich die ganze laune verdorben ;(

hab früher mal CE gespielt, die version wos noch die üebritems gab,
also wo der stash noch in der stadt war

falls die noch irgendwer hat, währ so geil =)

iluminatii schrieb:
hatte gestern mal snej angefangen
ama mit mehrfachschuss, mein liebster charbuild
das problem is das mehrfachschuss bei snej irgendwie nich leecht
frotpfeil leecht, normalerschuss auch, mehrfachschuss nich, das hat mir gleich die ganze laune verdorben ;(

hab früher mal CE gespielt, die version wos noch die üebritems gab,
also wo der stash noch in der stadt war

falls die noch irgendwer hat, währ so geil =)

Klingt komisch, bei meiner Amsel leecht auch Multishot. Siehst du denn die Leechanimation?

Lg

Das ist immer sauschwierig, weil dir jeder einen anderen eigenen Lieblingsmod empfiehlt. Und in dieser Liste muss natürlich auch Median2008 erwähnt sein, kommt demnächst auch eine neuere Version, Median XL.

Denke grad die drei bekannteren RoS Snej und Median haben alle ihr Ding, was sie speziell macht. Am besten mal bisschen über die informieren und dann abwägen, was du als erstes versuchen willst. Median hat z.B. alles neue skills, spielt in der normalen dia welt, gibt aber viele neue spezielle uberlevels, die echt gelungen und recht schwer sein können. RoS und Snej hat glaube ich keine unveränderten skills, dafür aber eine komplett neue Welt. Jetzt kommt's halt drauf an, was dich genau langweilt ;)

So, und der thread dürfte dann wohl noch ins mod Forum geschoben werden. Dort wirst noch erfahrerene feedbacks und Tipps erhalten.

na dann mal ins mod schieb. ^^

und wenn du nochmal wegen dem thema MOD einen thread im COM erstellst, gibs :autsch:

schon der 2. thread von dir hier. :no:

Zurück
Oben