• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modverhalten und Forumsituation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark-Sh@dow

Guest
Hallo,


ich wollte mal wissen ob/wann es jemals wieder besser wird, hier im Forum. Erst dauert es Jahre bis irgdwas läd oder Threads erstellt werden dann werden Guides/Threads gelöscht und die Suchfunktion deaktiviert.. Was kommt als nächstes?^^

Wahrscheinlich seit ihr durch solche Threads genervt aber ich versteh nicht warum es sooooo viele andere Communitys/Foren (wahrscheinlich mit viel weniger Mitteln und Personal/Zeit) es schaffen ein vernünftig laufendes Board zu betreiben. Auch wenn es an Ingame liegt, das D2 Forum läuft _als einzigstes_ nicht. :confused: Enorme Datenmengen etc zählen nicht als ausrede..

Dann ist mir wiederholt negatives Verhalten von verschiedenen Mods aufgefallen. Ein kleines Beispiel ist mein Thread im Kontaktforum.. Ich mache mir mühe ein Thread zu erstellen (mit mehr als 2 Zeilen) indem ich Leute suche, zum Baalen und später Alp.

Dann wird der Thread sofort geclosed mit unzureichender und unsinniger Begründung: " Falsches Forum, nur Leute für dauerhafte blabla"
LoL?! Wo hätte ich es den sonst posten sollen?
Hm, mal sehen.. im Pvp Forum? Neee, Im Tradeforum?? Naja..
Gerade in HC gibt es kaum Baalruns und diese sind sehr gefährlich. (Tppk u.ä.) Ich hab doch nicht jemanden gesucht der mich rusht oder so..

Das war nur eine Sache von vielen die ich hier so seit meine registrierung mitbekommen habe.

Ich kann verstehen das einige wenig Zeit haben durch RL usw.. Hab ich auch.
Aber wenn man absolut kein Bock mehr auf D2/Mod hat sollte man überlegen aufzuhören und den Frust nicht an anderen auslassen.
 
das forum läuft nicht (an nem feiertag, OMG!)? hm, du scheinst deine gedanken direkt in mein hirn zu projezieren, solltest ein patent drauf anmelden.
sufu funktioniert nicht? ja doov, mein auto is 10 jahre lang eins a gefahren und dann hat es sowas wie 'verschleiss' geskillt und muß für 3 tage weg. höre ich deshalb auf zu leben? das sind normale dinge, wie lächerlich ist es, sich über sowas aufzuregen?

wenn du ein problem mit dem staff hast, sprich diesen direkt an oder vollziehe einen akt der kommunikation über webmaster@ingame.de, da erreichst du mehr als ein öffentlicher thread, der von allen verpflückt wird... und dies zurecht...

also herr von und zu dunkel-shKlammeraffedow-wittgenstein, sie wissen was zu tun ist.
 
Deine Threads wurden völlig zu recht geschlossen, wenn im Kontaktforum jeder für grade-mal-eben games Threads eröffnen würde, würde da heilloses Chaos ausbrechen, deshalb gibts da Regeln :rolleyes:

Für spontane sachen op ind2.de und/oder IRC nutzen.

Ansonsten: Willkommen im Internet, an Feiertagen lagt so ziemlich jede gut besuchte Seite, und Hardware-ausfälle wie in den letzten Tagen kommen nunmal einfach vor.
 
omg der thread hier made my da :lol:

das forum läuft eigentlich eins a. Klar sufu geht grad nicht und sonst ist forum nicht mainpage....wenn die server grad wieder rumstreiken oder irgendwas anderes ist, dann muss man halt mal nen tag ohne forum auskommen oder auch nur ein paar stunden.
Die Datenmengen zählen nicht als ausreden.....weißt du eigentlich was so ein forum bzw. so ein netzwerk an datenmengen verschlingt? o_O
 
Gentley schrieb:
Deine Threads wurden völlig zu recht geschlossen, wenn im Kontaktforum jeder für grade-mal-eben games Threads eröffnen würde, würde da heilloses Chaos ausbrechen, deshalb gibts da Regeln :rolleyes:

Für spontane sachen op ind2.de und/oder IRC nutzen.

Ansonsten: Willkommen im Internet, an Feiertagen lagt so ziemlich jede gut besuchte Seite, und Hardware-ausfälle wie in den letzten Tagen kommen nunmal einfach vor.
Ich glaube der Post sagt eigentlich alles recht gut.
kA wie schwer es ist sich an gewisse Regeln in einem Forum zu gewöhnen oder sich mit dem Mod mal in Verbindung zu setzen. Oder wie schwer es ist einzusehen, dass im Forum mit der ältesten Forenversion im Netzwerk nach nun 8 Jahren einige Macken auftreten und ausgeräumt werden müssen, aber trotzdem denke ich dass es nicht ganz unvereinbar ist oder?

Es wird geklagt, dass die Suchfunktion nicht richtig funktioniert und es wird geklagt, wenn sie wieder heile gemacht wird...

Man kann es auch übrtreiben nech?

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben