• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

möglicher v/t? funzt ganz gut in open bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Advertence

Guest
also hab jetz ne weile legit duelle im open bnet gemacht und neuen char getestet.

funzt der so gut im closed? sollte für pubs sein:

Items
Helm: Coa Ber und ein juwel rein das 15ias 15res hat. (Sollten Max base DR haben! res egal!)
Rüstung: Enigma Dusk 15ed
Waffe: Hoto
Schild: Exil Heilige Targe 45 Base res
Stiefel: Waterwalks 65life
Gurt: Verdungos 15dr
Handschuhe: Blutfaust 40life 10IAS und 30fhr ! wichtig gegen Druiden
Amulett: Das Katzenauge. 25dex -> weniger dex für maxblock -> mehr life. 20ias. was uns dazu bringt max ias mit Hoto zu bekommen!
Ringe: Ravenfrost und BK

Switch: Cta/Bo Spirit

Inventar: Torch / Anni 20lifers. oder falls man es sich leisten kann PC skiller 35+ life. und rest 20life 2dex scs.

Skills
20Smite
20Fana
20Heiliger Schild
20Foh
rest in Heiliger Schock
1 Überzeugung
1 Erretung
1 Trotz

Stats
Str: Mit diesem Build so 12 Punkte für die Coa
Dex: Für Maxblock. (glaube es waren 5 punkte wenn man nur lvl 90 macht)
Vita: Rest
Energie: nix

hab den so gmacht

edit: durch hoto mach ich schneller namelock tele und totsmite und mehr foh dmg als mit grief. nn charge. hab genug skills auch ohne charge zu pwnen.

Smite ohne Grief ? ^^
Ne, das wird absolut nichts... da lacht dich jeder Gegner aus. Du hast weder nen starken Foh, noch nen guten Smite.

Vergiss das Projekt so und hau Grief rein ... ohne haste im Nahkampf keine Chance.

ohne grief ist ein smiter nicht mehr spielbar. allerhöchstens asterons als foh mit schwachem smite wäre ne subotimale vielleicht spielbare lösung.

überseh ich da was oder hat der pala insgesammt 130res?
außerdem gibt es keine life/stat charms. ins inventar sollten neben skillern life/res scs.

hatte den besten v/t@realm vor ein paar wochen (ladder).

grief is muss, fürs fohen nimmste im 2. slot 25-25 3 foh x conv scepter dann läufts..

warum exil? du brauchst skills für foh dmg..also zaka is muss!

coa kannste nehmen, aber warum ias jool? mach PB smiter dann brauchste kein ias mehr.

katzenauge? omg warum? nimm maras oder ein nettes craft/rare!

skillung beim v/t ist diese:

20 holy shield, holy shock, foh, fana.

conv muss mit allen items etc auf lvl 25 (ich musste es auf lvl 10 skillen.

rest in smite, wird kaum mehr als 1 punkt reingehen (ich hatte smite lvl 2 auf lvl 95.)

2.5 smite (+grief) und 7.5k foh dmg hatte ich (mit 9x 4x life PC lifers)

Also mit switch zu spielen halte ich im ffa für nicht allzu ratsam würde den so skillen wie im vorigem Post schon beschrieben und so statten das du alle der unetn aufgeführten items in den wichtigsten zusammensetzungen spielen kannst.

Amu:

Maras/besseres Craft-amu

Schuhe:

Hottis
Trecks
WWs

Handschuhe:

Bloodys
Draculs
To für fcr

Rüssi:

Eni

Gürtel:

Verdungos
Tg
Arach

Ringe:

1raven + 1absring/bk

Waffe:

Grief pb

Schild:

Zaka
Exil
Geist

Wechselslot:

CtA * Geist

Inv nen paar Skiller und sonst Res/life Charms

fopsmops schrieb:
hatte den besten v/t@realm vor ein paar wochen (ladder).

grief is muss, fürs fohen nimmste im 2. slot 25-25 3 foh x conv scepter dann läufts..

warum exil? du brauchst skills für foh dmg..also zaka is muss!

coa kannste nehmen, aber warum ias jool? mach PB smiter dann brauchste kein ias mehr.

katzenauge? omg warum? nimm maras oder ein nettes craft/rare!

skillung beim v/t ist diese:

20 holy shield, holy shock, foh, fana.

conv muss mit allen items etc auf lvl 25 (ich musste es auf lvl 10 skillen.

rest in smite, wird kaum mehr als 1 punkt reingehen (ich hatte smite lvl 2 auf lvl 95.)

2.5 smite (+grief) und 7.5k foh dmg hatte ich (mit 9x 4x life PC lifers)

als wenn es irgendwas heißen würde best vt @ LADDER zu sein lol^____^
Smite Max > Holyshield Max , dmg mässig
2.slot fohn is total fürn arsch
conv auf lvl 25 bringen ebenfalls
exile weil es lifetap hat, kann man zocken aufm vt in ladder, zaka upped Ber mit shakos ber is auch gut !
in nl wäre aber nen exile > hoz ;D
foh dient eigentlich nichtsals mainkillattack, wie auf deinem vt lol...
foh > smite hybrids nennen sich T/V'S und sind in der regel schlechter als V/T's gegen gegner mit stack...
zum pubn kann man selbst nen sigon hammer nehmen und er würde was killn, von daher lol

Würde auch eher dazu tendieren mehr in FoH zu stecken und nix in Smite der Smitedmg ist groß genug und mit einem ausgewogenem dmg Zwingst du den gegner abs/resi Zeug einzupacken und kannst den Gegner besser unter Druck setzen.
Exil halte ich um ehrlich zu sein für Crap da du wenn du gegen z.b nen baba spielst dann gleich Reggis schlucken kannst...
Sollte nur als Notlösung gegen Abser gebraucht werden als Haubtschild ist das Quatsch.

Wenn du viel in Pubs spielst sollteste überlegen Conv auf 26 mit Items zu skillen 80% der v/ts hamm dann nen deutlich größeres Prob gegen dich XD
Oder nein machs lieber nich sonst hab ich keinen Vorteil mehr wenn ich irgendwann ma gegen dich duellÖrn sollte. hehehe

USEAST schrieb:
als wenn es irgendwas heißen würde best vt @ LADDER zu sein lol^____^
Smite Max > Holyshield Max , dmg mässig
2.slot fohn is total fürn arsch
conv auf lvl 25 bringen ebenfalls
exile weil es lifetap hat, kann man zocken aufm vt in ladder, zaka upped Ber mit shakos ber is auch gut !
in nl wäre aber nen exile > hoz ;D
foh dient eigentlich nichtsals mainkillattack, wie auf deinem vt lol...
foh > smite hybrids nennen sich T/V'S und sind in der regel schlechter als V/T's gegen gegner mit stack...
zum pubn kann man selbst nen sigon hammer nehmen und er würde was killn, von daher lol

hier hat jemand keine ahnung.

smite skillen is fürn arsch. foh ownt derbst - alle barbs 100% win - sobald sie ABS eq anziehen kriegen sie per smite aufn sack, habe gegen keinen barb verloren (wegen foh).
und warum heißt es nichts best foh at ladder zu sein? ich bild mir da schon was drauf ein..
zaka is muss auf vt, punkt. exile suxx.

fopsmops schrieb:

smite skillen is fürn arsch. foh ownt derbst - alle barbs 100% win - sobald sie ABS eq anziehen kriegen sie per smite aufn sack, habe gegen keinen barb verloren (wegen foh).
und warum heißt es nichts best foh at ladder zu sein? ich bild mir da schon was drauf ein..

wer hat dich denn zum best foh erkoren und wie heißt dein char?!

fopsmops schrieb:

Ich glaube kaum das du mit nur Foh gegen alle barbs gewinnst beim v/t kommt es auf einen unberechenbare spielweise und schnellen wechsel zwischen den skills an.
Und mich würde echt ma interresieren warum du bester v/t at ladder bist...
Hast du etwa die über duped Rocks0r Items oder haste das du Skill bewiesen was so ziemlich unmöglich ist...
Und das du dir darauf was einbildest merkt man.

fopsmops schrieb:

Jo, absolut.

fopsmops schrieb:

Er hat nicht gesagt, dass man Smite skillen soll, sondern, dass es schadenstechnisch besser ist als HS. Hat er absolut Recht.
Nur ist meiner Meinung nach HS vorzuziehen, da man dadurch Def und etwas Life gewinnt... dafür verliert man etwas an Schaden.

Desweiteren ist hoz sicher kein Muss :lol:
Spirit ST ist definitv besser. Das FC und FHR ist einfach Gold wert, grade auf nem V/T, wodurch er schneller FoHn und Tele-Smiten kann. Außerdem hat man dann auch genug Dex für max. Block mit Exil, wenn man denn mal switchen will/muss.

btw. ROFL BEST FOH @ LADDER xD Ist voll cool die MF-Sorcs zu killen :fight:
Wahrscheinlich auch wieder so ein selbsternannter rdm :/ b4d.

9x PC 4x life 15 400 40 grief dusk eni 15/15 1313 hoz upped 579 def 9x 20-5@ sc

naja wayne was ihr denkt..

fopsmops schrieb:

Ok genau wie ich gsagt hab das über Rocks0r Equip aber beim v/t ist das equip fast zweit rangig da es haubtsächlich auf den Skill ankommt.
Nach dem Equip zu endscheiden ich bin der beste ist einfach nur dämlich...
Genau wie ist dämlich ist zu sagen das das einzig ware Schild Zaka ist (für nen v/T)

xXMerlinXx schrieb:
Ok genau wie ich gsagt hab das über Rocks0r Equip aber beim v/t ist das equip fast zweit rangig da es haubtsächlich auf den Skill ankommt.
Nach dem Equip zu endscheiden ich bin der beste ist einfach nur dämlich...
Genau wie ist dämlich ist zu sagen das das einzig ware Schild Zaka ist (für nen v/T)

stimm dir zu ..vt braucht viel skill..meine aussage bezog sich aufs eq..mein fehler. aber ich glaub schon dass ich recht gut war mit dem :)

fopsmops schrieb:

Wen willst du mit nem 0815-shopped / ebayed Equip beeindrucken ?
Eher ein Armutszeugnis, wenn man auf sowas zurückgreifen muss ... und die Aussage mache ich nicht, weil ich mir sowas nicht leisten könnte ^^

Aber da der Autor eh banned ist (wegen Duperlaberei) können wir uns das sparen.
Ein guter v/t bietet viele Varianten der Skillung ... welche nun perfekt ist muss jeder selbst entscheiden.

Hoto als Smitewaffe gehört jedenfalls nicht dazu ;)

fopsmops schrieb:

und nur mit deinen perf items legst du jeden barb ? was ist, wenn der barb aber 39 hat, max res auf 85 und ordntlich stack ?

dein smit ist dmg mässig kastriert. was aber egal ist, da du sowieso kein fc hast zum telesmiten, was das einzig sinnige gegen barb ist. denn mit deiner pb range kriegt der ja nicht mal nen treffer während er an dir vorbeizieht mit ww.

mit deinem foh denkst du du knackst den ? mit 7,5 k?

def hast du auch keine grosse, weswegen du sobald du mal nicht blockst schon die ersten ww frisst. fhr scheinste auch net zu haben, weswegen dich der erste ww treffer vermutlich schon in ne schön lange ani wirft.

und zu dem equip ....warum denkst du, dass deins das beste @ ladder ist ?? vllt gibts ja leute die viel besseres haben es aber net überall rumposaunen . soll vorkommen :D

Ben82 schrieb:
und nur mit deinen perf items legst du jeden barb ? was ist, wenn der barb aber 39 hat, max res auf 85 und ordntlich stack ?

dein smit ist dmg mässig kastriert. was aber egal ist, da du sowieso kein fc hast zum telesmiten, was das einzig sinnige gegen barb ist. denn mit deiner pb range kriegt der ja nicht mal nen treffer während er an dir vorbeizieht mit ww.

mit deinem foh denkst du du knackst den ? mit 7,5 k?

def hast du auch keine grosse, weswegen du sobald du mal nicht blockst schon die ersten ww frisst. fhr scheinste auch net zu haben, weswegen dich der erste ww treffer vermutlich schon in ne schön lange ani wirft.

und zu dem equip ....warum denkst du, dass deins das beste @ ladder ist ?? vllt gibts ja leute die viel besseres haben es aber net überall rumposaunen . soll vorkommen :D

UM ehrlich zu sein weis ich nicht wo sein Smite dmg kastriert sein soll... seine skillung ist volkommen ok.
Und da er nicht sein ganzes equip gepostet hat kann man auch reichlich wenig über seine fhr werte sagen.
Das er mit seinem Equip zum schwanzvergleich auffordert ist was ganz anderes :autsch:

xXMerlinXx schrieb:
UM ehrlich zu sein weis ich nicht wo sein Smite dmg kastriert sein soll... seine skillung ist volkommen ok.
Und da er nicht sein ganzes equip gepostet hat kann man auch reichlich wenig über seine fhr werte sagen.
Das er mit seinem Equip zum schwanzvergleich auffordert ist was ganz anderes :autsch:

weil er smite nicht ausgeskillt hat im vergleich zu nem smiter ????????? :rolleyes:

ausserdem holt er kein fhr ausm inv. benutzt kein spirit. so, sagen wir mal coa 30, shadows ( obwohl ich fast von wws ausgehe bei ihm) 30 , 10 dungo. fehlen immer noch 16 und ich wette in der coa stecken 2 ber^^

um hier mal was klarzustellen..ich spiele schon lange d2 und bin ein recht guter trader...ich shoppe nix das hab ich mir alles selber erarbeitet...also bitte keine neider^^

mein pala hatte 89 fhr, genug denksch :)

gegen barbs die range abusen hatte ich noch ein grief im stash..40 ias (+bloodfist) und 39x dmg..also was soll das rumgerotze hier^^ barbs können gute VTs echt nich killn...

btw: durch 9x skiller hat man auch nen recht hohen smite dmg...wohl sogar noch höher als der von pure smite mit 37x20 lifern...

naja versteh nich was das hier soll..ich wollte jemandem bei seiner skillung weiterhelfen...wenn sich hier jeder gleich angemacht fühlt pass ich nächstes mal besser auf..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben