xXMerlinXx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ben82 schrieb:weil er smite nicht ausgeskillt hat im vergleich zu nem smiter ?????????
ausserdem holt er kein fhr ausm inv. benutzt kein spirit. so, sagen wir mal coa 30, shadows ( obwohl ich fast von wws ausgehe bei ihm) 30 , 10 dungo. fehlen immer noch 16 und ich wette in der coa stecken 2 ber^^
Du hast Bloodys vergessen und Trecks sind wohl auch eher zu benutzen als Shadows zudem reichen 48 fhr aufnem v/t meiner meinung nach vollkommen aus.
2 Bers inner CoA wäre auch recht sinnlos da einem wohl einfach die Str fehlen würde um zu not gegen Assas oder zum Telesmiten auf Geist wechseln zu können.
Es ist richtig das du weniger vll weniger Smite dmg machst aber dadurch das du einen Baba zwingst Resis zu stacken und vll tg zu benutzen wird das durch die fehlenden DR des babas ausgeglichen.
Und da es um einen v/T ist kannst du den Smite schaden sowieso nicht mit dem eines Smiters vergleichen...
Eigentlich ist die Equip Frage reallativ egal wenn man die Folgenden Items in allen wichtigen combinationen tragen kann da man sich mit denen eigentlich auf jeden Gegner einstellen kann :
Amu:
Maras/besseres Craft-amu
Schuhe:
Hottis
Trecks
WWs
Handschuhe:
Bloodys
Draculs
To für fcr
Rüssi:
Eni