• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

möglicher v/t? funzt ganz gut in open bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
weil er smite nicht ausgeskillt hat im vergleich zu nem smiter ????????? :rolleyes:

ausserdem holt er kein fhr ausm inv. benutzt kein spirit. so, sagen wir mal coa 30, shadows ( obwohl ich fast von wws ausgehe bei ihm) 30 , 10 dungo. fehlen immer noch 16 und ich wette in der coa stecken 2 ber^^

Du hast Bloodys vergessen und Trecks sind wohl auch eher zu benutzen als Shadows zudem reichen 48 fhr aufnem v/t meiner meinung nach vollkommen aus.
2 Bers inner CoA wäre auch recht sinnlos da einem wohl einfach die Str fehlen würde um zu not gegen Assas oder zum Telesmiten auf Geist wechseln zu können.
Es ist richtig das du weniger vll weniger Smite dmg machst aber dadurch das du einen Baba zwingst Resis zu stacken und vll tg zu benutzen wird das durch die fehlenden DR des babas ausgeglichen.
Und da es um einen v/T ist kannst du den Smite schaden sowieso nicht mit dem eines Smiters vergleichen...

Eigentlich ist die Equip Frage reallativ egal wenn man die Folgenden Items in allen wichtigen combinationen tragen kann da man sich mit denen eigentlich auf jeden Gegner einstellen kann :

Amu:

Maras/besseres Craft-amu

Schuhe:

Hottis
Trecks
WWs

Handschuhe:

Bloodys
Draculs
To für fcr

Rüssi:

Eni

Gürtel:

Verdungos
Tg
Arach

Ringe:

1raven + 1absring/bk

Waffe:

Grief pb

Schild:

Zaka
Exil
Geist

fopsmops schrieb:
um hier mal was klarzustellen..ich spiele schon lange d2 und bin ein recht guter trader...ich shoppe nix das hab ich mir alles selber erarbeitet...also bitte keine neider^^

mein pala hatte 89 fhr, genug denksch :)

gegen barbs die range abusen hatte ich noch ein grief im stash..40 ias (+bloodfist) und 39x dmg..also was soll das rumgerotze hier^^ barbs können gute VTs echt nich killn...

btw: durch 9x skiller hat man auch nen recht hohen smite dmg...wohl sogar noch höher als der von pure smite mit 37x20 lifern...

naja versteh nich was das hier soll..ich wollte jemandem bei seiner skillung weiterhelfen...wenn sich hier jeder gleich angemacht fühlt pass ich nächstes mal besser auf..

mich würd mal interessieren (wirklich nur neugier), mit welchem eq du auf 89 fhr, 7,5k foh und 2,5k smite dmg kommst.
Wieviel dr+life+res+fcr hattest du?

Jibsk schrieb:
naja, me is best 39 V/T :>

sry für OT XD

xD

und me is best baba! Ich habs euch zwar schon oft genug gesagt, aber da ihrs immer noch net so recht glauben wollt, lass ich natürlich keine gelegenheit aus euch aufs neue davon in kenntnis zu setzen.

Und als best baba würd ich gegen den fohmops vt einfach warten bis der bo ausgegangen is.

Das Waffenslot herumgeswitche kenn ich zwar nur von nem lvl 29 charg/smit pala, aber auf dem funktionierts net zuverlässig.
Ausserdem dauerts länger als nur den skill zu wechseln.

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele babas kein conv-stac equip mitherum schleppen. Ich machs auch net. Wenn, der baba jetzt aber ordentliches stackequip mit hat brauchst ohne lifetap und fc net anzutreten (da hilft auch die selbe range net viel...)

Jo ich denke, das Thema können wir dann auch mal langsam zu den Akten legen :)

Jibsk, für OT haben wir den Leichenberg. Da könnt ihr dann auch in aller Ruhe die Frage klären, wer denn nun den besten V / T hat ;)

Wünsch euch nen schönen Tag :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben