• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möglichst schnell bis lvl 40 Strategie und welches equipment?

Pyrobirne

Guest
Moinsn mein ziel ist es wie gesagt 1nen Charakter möglichst schnell auf lvl 40 zu bringen, um mehrere lvl 1 chars auf hölle zu bekommen.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie gehts am schnellsten :cool:

Besagten char lieber von einem high lvl char lvln lassen? oder den charakter selbst lvln und extra dafür spezielle low lvl gegenstände, beziehungsweise gegenstände die möglichst effektive für das bestimmte lvl sind bereitstellen/ummulen.

Und welche gegenstände wären sehr praktisch für verschiedene charvarianten also sehr variabel?

lohnt es sich eventuell allein beziehungsweise zu 2t in 8 spielerspielen zu lvln, wobei 6 nur rumstehen würden :D

Greetz pyrobirne

1-15 tristram runs
15-20 tombruns
20-24 cowruns
24-25 ahnen normal
25-40 baalruns

Erstma danke für die antwort aber die exp gebiete kenn ich wohl :clown:

glaub hab mein topic sonst ganz gut beschrieben

Lass dir nen High-Ench von einer Sorc geben und lauf den großteil der Quests alleine ab, dann hast du das richtige lvl zum Baalen, wenn du bei den Ahnen angekommen bist. Geht wunderbar so :) Ist zwar net die schnellste Variante, aber eine der unabhängigsten, wenn man nen Ench bekommt :) .. Dämonenglied sollte es auch tun, von einer Feuersorc :)
Wenn du jemanden hast, der dich zieht bzw. levelt gehts mit der Runvariante auch ..

Was issn n ench ?? Oo naja annen dämonenglied dürfts jedenfalls nich so schwer ranzukommen sein :D

Edit / Schreibt ma fleißig weiter ?=) ich werd mir jedenfalls mal die uniqs und sets von lvl 1 - 40 genauer unter die lupe nehmen

Wer weiß vielleicht schreib ich ja mal n guide :rolleyes:

ench = verzaubern (fireskill der sorc)

verzaubert deine waffe mit fettem feuerdmg

Achso dass latürnich ma ne nette idee ty mit dem richtigen equip dazu könnt die womöglich so richtig aufräumen ^^

Ich probs einfach mal alles aus und schau mir nochn paar sachen an

Danke für die anregung :top:

greetz pyrobirne

Und mule Dir mal Kalims Wille auf Deinen lvl1 Char. Damit fliegts Du durch die ersten beiden Akte.

Das mit Ench kennst du ja schon. Brauchst du nur noch 'n Bogen und Pfeile ;)
Bis lvl 15 gehst du in 8 Player Ench Games und machst Dunkelwald und Gräfin (geht ruckzuck).
In Akt2 dann in die Tombs und Geheime zuflucht (Leer erst die Geheime Zuflucht dann die Tombs)
Cows brauchst du nicht da du bis lvl 24 in den Tombs lvln kannst. Dann machst du Ahnen und zum schluss bis lvl 40 Baalruns. Mit bisschen Übung und gerushe kannst du das in weniger als nen Tag schaffen ;)
mfG
DefJam

hmm... ich hab ne gängige andere variante... funktioniert aber nur sehr gut in ladder... in NL wirste da deine Probleme haben, da nicht mehr arg viele leute neu anfangen zu gamen.

arbeite mit baalbug... lass dich durch norm alp hell --> bis akt 4 ziehen..

mach diaruns auf hell..

(nach 5 open runs (mit max spieler anzahl) , hast dein lvl 40. Wenn du glück hast, und die nötigen / den nötigen Kumpel(s) geht das ruckzuck...

wenn einer deiner freunde nen Lamerdin spielt. . ... dazu noch n anderer ne eis sorc... müsste das absolut kein ding sein...

Don't forget --> immer schön im hintergrund halten im CS

er will ja mit baal bug arbeiten :rolleyes:
aber dazu braucht er nen gater, der seine restlichen mules nach hell ringt um das runenquest zu machen, d. h. er braucht nen lvl 40 char für ahnen in alp

Nochma danke und genau das hab ich for ^^ mitm baalbug zu arbeiten sozusagen sogar dazu mitm andy bug dem duriel bug dem meppel bug und dem dia bug wobei ich mich frage ob bei dia auch alle inner nähe sein müssen oder reicht bei dia auch 1 char der dabei iss? schon oder? Nochma ty verzaubern iss auf jeden ne super idee :kiss:

Das Vidalas set wäre für die methode glaub ich ganz sinvoll meinter net ? gibt wenn mans komplett hatt 50% pierce und ziel einfrieren + kälte schaden und iss ab lvl 14 tragbar.
Auf lvl 15 kann man dann ne glorienkappe tragen ( treffer blended sicht) bestimmt praktisch
und ab lvl 25 eventuell heulhauer (wegstoßung, monster fliehen)
als handschuhe ab lvl 9 blutfaust(10%ias 30fhr 40 leben) sehr praktisch glaub ich ^^ Als ringe 2 nagelringe benutzbar ab lvl 7 ( 50 - 75 ar pro) amu nokozan 3 - 7% ll ab lvl 10
Beim gürtel bin ich mir nochnicht sicher eventuell nachtrauch wegen 10 all resi

Was meint ihr?

Jetzt eventuell noch sachen für unter lvl 15 und fürn höheren lvl weiß nich ob das equip für norm baalruns noch geeignet wäre eventuell zu wenig resi? greetz pyrobirne

Edit : werde statt 2 nagelringen 1nen ll ar ring + manald heilung tragen und dazu ne ama mit ms spielen ich denke dass dürfte die effektievste variante sein , denn so kannse sich dass mana für ms zurück leechen ^^

und nochmal alles im überblick ^^

Ringe : ll ar ring + manald
helm: glorienkappe/ heulhauer
dazu das komplette viadalas set (hab übersehen das bei vidalas n amu dabei iss lol also kein nokozan)
gürtel: Nachtrauch

erstmal dämonenglied für den ancaster

Greetz pyrobirne

mach dir ne enchant sorc mit billig equip
3 feuer reif, 3 feuer amu, 3 enchant stab von drognan mit 2 sox "Blatt", magierfaust, rüstung mit +1 skill (geisterschleier zB)
insgesamt +11 zu feuer fertigkeiten und nochmal +3 enchant
das wären dann ~1.9k feuer dmg (dämonenglied gibt nur ca 100 dmg, lohnt nicht)
mit lvl 1 kaufst du dir bei charsi einen bogen und ab lvl 15 nimmst du dann den unique bogen rabenklaue. mit dem splash dmg hast du dann flächenschaden.
kannst dann auch locker nackt spielen ;)
statten so dass du rabenklaue tragen kannst, rest vita
angriffswert brauchst du dank splashdmg nicht
alleine in vollen spielen gehts dann flott auf 25 und ab da kannst dann in baalruns leechen bis 40

PS: die enchant sorc ist dann schon mit lvl 55 ausgeskillt wenn du sie bis akt 4 alp spielst fürs skillquest, sollte locker machbar sein

Wenn ench da ist dann hab ich immer ne bowie genommen mit multischuss und geskillt 60 str. rest in mana!

Dann Himmlische Hüllen kombiniert mit Siggi!

Ench geben lassen dann Feld der Steine bis lvl6 dann dunkelwald... dann zu andi... dann ziehen lassen und in akt 3 Schinder leer räumen ... am besten in nem vollen game immer.

Dann ab 20 halt normal ahnen und baalen ... schneller gings nie ;)

Ich hab das ne weile auch gemacht. Mit ner fsorc gings am schnellsten meiner meinung nach. Du musst dir nur einfach nen vernünftiges eq zusammenstellen dass du für jedes lvl was hast. Mal überlegen was ich verwendet hab.

Waffe
lvl5 Giftasche
lvl19 TirRal in guten stab mit guten mods wie +3fb etc.
lvl25 Spirit
Rüstung
lvl15 bp mit 3 makellosen saphiren
lvl29 Viper
Gürtel
lvl7 Lenymo
lvl20 Nachtrauch
Handschuhe
lvl9 Blutfaust
lvl23 Magefist
Schmuck
lvl15 Auge von Ettlich
Ansonsten halt rares und magic wie z.B. fc/mana ringe

Das war alles was mir noch einfällt. Ich find ne sorc halt predestiniert weil sie tele hat und man sich so noch sehr schnell selber durch nm rushen kann und eben seine eigenen Baalruns auf norm machen kann. Und auch sonst bist du m grunde nie auf andere chars angewiesen. Bis auf beim eq zusammensammeln natürlich ;)

Der feuerschaden von verzaubern lvl 23 (dämonenglied) 87-111 jetz stellt sich die frage ob das für norm reicht
alp iss für mich völlig uninterresant und teln muss der char auch nicht können nen rusher hab ich ja brauch ja nur nen gater
Das mit dem flächenschaden durch rabenklaue find ich sehr interresant müsst ich das equip nochma umstelln und dochnicht das vidalas set nehmen hätt ich dafür aber kein pierce und einige andere interresanten boni vom set

Da ich ja nicht teln muss sondern chars habe die mir die wps geben können brauch ich auch keine soso der killspeed von ner ms ama dürfte da um einiges höher sein und bis lvl 24 dürften die gegner auch nicht alzuviel res oder life haben
Danach kannse ja in baalruns xp sammeln

Greets pyrobirne

Edit : ich muss glaub ich einfach mal ausprobieren wies am schnellsten geht
Hab jetz ja einige interresante ansätze bekommen
Nochmal vielen dank für die hilfe :kiss:

ama nehmen, ench geben, ab lvl 14 nen stagbow mit 5 tir nehmen und mit multi alles umballern. hast keine manaprobleme damit ;)

ansonsten halt standart kram tragen: t&t gloves+belt, himml. ringe + amu, zucki, cowboots, und irgend n helm, bspw 3s maske mit 3 rubinen oder ähnliches

Hier finden sich auch Ausrüstungstipps für lowlevel, wenn man mit einer Enchantress spielt.

mit classic sorc 7 chars nach hell act3 rushen -> konvertieren -> nach act 4 bringen -> cs runs machen bis 40 -> 7 gater fertig

-> mit den gatern je 7 andere chars nach hell bringen -> 49 +7 chars -> 56 chars in hell

mit classic sorc 7 chars nach hell act3 rushen -> konvertieren -> nach act 4 bringen -> cs runs machen bis 40 -> 7 gater fertig

Ich schaetze mal, dass er es ja gerade vermeiden will, sich nen Classic-Char zum Rushen zu basteln. Ansonsten sicherlich keine schlechte Variante.

Was ich noch beizutragen haette:
Wenn ich mal davon ausgehe, dass du das ganze mit Kumpels durchziehen willst: Macht euch ne vernuenftig abgestimmte Party zum leveln (oder nehmt Ench und Abstimmung = Wayne, aber Party trotzdem gut), evtl. Pala (haut mit Opfer die Gegner fuer die ersten paar Level-ups im Vorbeigehen tot), ne Feuerball-Sorc (macht ab Level ~14 alles schoen schnell tot), vielleicht nen Summoner... oder je nach Belieben, die Chars auch gerne mehrfach.

Wenn du wirklich immer nur einen Char leveln willst, wuerd ich, wie schon weiter oben jemand, ne Feuer-Sorc empfehlen. Himmlisch Amu, Ring, Ruessi, Cathans Stab/Blatt, Tarnhelm... wenn du erstmal Level 12 (bis dahin Trist) brauchst du eigentlich gar nicht mehr in irgendne Party gehen (ich mach sowas eigentlich immer ohne Baalruns.. die sind mir zu oede).

Zurück
Oben