• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möglichst schnell bis lvl 40 Strategie und welches equipment?

also wie bereits vorgeschlagen wurde:

Enchanten lassen und Rabenklaue nutzen --> Dunkelwald --> Tristram --> Andy (WPs geben lassen) --> Act 2 mit erhaltenen WPs durchspielen --> Tombruns --> Cowrun im Achter Game (mit exp schrein versteht sich)
--> ziehen lassen --> ahnenquest --> normal baals mit möglichst 8 Spielern im Spiel, aber möglichst wenig Spielern im Thronsaal, zudem hier einfache Nutzung eines exp Schreins möglich.

in ~2Stunden solltest du dann lvl 40 sein

gl

Ich hab die erfahrung gemacht das es am schnellsten geht wenn man sich bis auf hell ziehn lässt was frende soga gratis tun und dann läuft man da diaruns mit macht 6 lvl pro game im schnitt also bis aufs rushen gehts dann wirklich fix auch bis 60 nur von 24 bis 25 sollte man ein cowrun auf norm joinen da ist irgendnen fehler das man da net so gut exp bekommt

Psy

PsychoSchlingelchen schrieb:
Ich hab die erfahrung gemacht das es am schnellsten geht wenn man sich bis auf hell ziehn lässt was frende soga gratis tun und dann läuft man da diaruns mit macht 6 lvl pro game im schnitt also bis aufs rushen gehts dann wirklich fix auch bis 60 nur von 24 bis 25 sollte man ein cowrun auf norm joinen da ist irgendnen fehler das man da net so gut exp bekommt

Psy
Aber er will einen Baalgater um Mulis durchzuziehen, da ist es kontraproduktiv, wenn der Gater die Baalquests schon hat und in Hölle steht :rolleyes:
Also ich mache es genauso, wie vile Vorgeschlagen haben.
Bau dir eine Enchant Sorc ( geht schnell istz ja mit L60 ausgeskilled )
Char erstellen und Enchanten und dann dir WP geben lassen und die wichtigen Quests machen.
Als Ausrüstung habe ich folgendes:

Helm + Ring : Cathans
Ring2 + Amu + Rüstung : Himmlische Hüllen
Handschuhe + Gurt : Tod und Teufel
Schuhe: Cow King
Waffe : Rabenklaue

Im Inventar paar STR Zauber, damit ich nichts statten muss

Bis L.15 einfach eine schnelle Waffe nehmen, killst eh alles mit 1-hit.
Ich mach das ganze in PW Games mit 4 Cd- keys und wenn du alle wichtigen Quests selbst machst, bist du dan bei Baal ca. L40 und geht recht flott.
Dann kannst bequem deine Mulis gaten und hast zusätzlich nen ungeskillten L.40 Char in hell.

ich hab das mit dem dämonenglied vorhin versucht kann mich damit aber nur selber verzaubern. liegt das an mir oder ist das generel so? mit lvl1 kann man das ding natürlich tragen

ich denke fürs verzaubern von anderen mitspielern, muss man außerhalb der stadt sein. bei mercs gehts innerhalb der stadt, bei anderen chars nicht (zumindest ist das bei mir so)

also wenn es dein ziel ist nur mit den chars in hell zu sein dann gibts 2 viel einfachere wege, einmal den classic rush(sollte klar sein)

anderer weg wäre dich akt 5 town zu stellen während jmd anderes bei baal ist und den quest bekommt, dann haste den quest auch

hoffe geholfen zu haben^^

nach nochmaligem durchlesen ist mir klar geworden das dir variante 2 wohl bekannt ist xD

Zurück
Oben