• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möglichst schnell ein lvl8 char

tobiazl

Member
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Wollte mal fragen, was so die schnellste Möglichkeit ist ein LVL8 Char zu bekommen. Zur Verfügung hätte ich 2 ACCs, wo und mit welchem Charlvl könnte man den am schnellsten wachsen lassen?

Geht drum den Verzauberungsquest zu bekommen, weil ich scharf auf ein bestimmtes Rare bin ...
 
Mir fallen spontan Tristram-Runs ein. Immer zwei Chars gleichzeitig reinstellen, wenn du mit zwei Accs auch zwei parallel laufende D2-Versionen meinst.
 
Mit Khalims Wille in vollen Spielen auf Norm durchs Blutmoor + Höhle des Bösen kloppen. Dann sollte man bei ~Lvl 6-7 sein. Rest gibts dann in der Kalten Ebene.

Oder mit selbiger Waffe Tristram unsicher machen.
 
Enchsorc hochziehen, in volle Games reingehen mit dem Levl1-Char, mit der Sorc nachkommen, enchen und 1-2 Gebiete in A1 abklappern (allein). Der Aufwand hierbei ein gut gefülltes Game zu finden ist übrigens zeitlastiger als das letztendliche Leveln auf 8 ;)

Greez
 
Ich mach das immer so.

Ich hab aber 2 Cdkeys (ka wie das bei dir ist)

Ich mach 2 neue Chars. Ich schau nach tristruns. Meistens findet man die schnell. Dann nahc 4-5 runs biste lvl 8-9.

Dann mach ich mit nen Hdin die Quest für die chars.

Naja und dann halt die Diademe verzaubern.

Ich bekomm wenn es gut läuft ca 10 Chars(wenn es gut läuft) innerhalb von 1 Std. Das lohnt sich auf dauer.
 
Wenn du nicht auf genau lvl 8 abzielst könntest du die chars auch nach hell rushen (am besten über classic) dabei die RQs abstauben und dann in Hell dias gehen, da reich imo schon ein run für lvl 8+ aus => problem ist halt nur, dass sie auch über lvl 8 werden können (bei low lvl pvp items ist das dann schlecht, bei anderen eher egal). Ein weiterer Vorteil ist, dass man dann pro char gleich 3 Verzaubern herausholen kann.
 
klar das geht auch. aber der rush geht vll 1 std. da hab ich 10 chars auf lvl 8 ca.

Klar mit mehreren Cd Keys ist da vorteilhaft mit dem CL rush aber ich find meine methode besser
 
ich habe noch nie die zeit beim hochleveln gestoppt, daher kann ich jetzt keine aussage zur effizienz machen, aber bislang habe ich die ersten level auch immer ziemlich schnell dadurch geknackt, dass ich einen lvl1 char mit einem bogen ausgestattet habe, mit meiner ench-soso reingekommen bin, verzaubert habe und dann einen zweiten lvl1 char nachgeholt habe.

der verzauberte char macht ca. 4k schaden mit einem schuss (auf akt1 normal ist das ja eigentlich total latte) und metzelt sich mit dem bogen so ziemlich durch alles, was ihm in dne weg kommt, ohne dass irgendwelche monster an ihn rankommen. so machst du dann einfach 2-3 tristruns, die meistens auch ziemlich schnell voll werden, wenn die leute merken, dass es schnell läuft..

ich denke so in knapp 10-15 mins solltest du locker beide chars auf lvl8 haben, wenn du sie parallel durch trist-runs schleust. man muss anfangs halt nur etwas zeit investieren und eine ench-soso hochziehen.. :read:
 
Enchsorc hochziehen, in volle Games reingehen mit dem Levl1-Char, mit der Sorc nachkommen, enchen und 1-2 Gebiete in A1 abklappern (allein). Der Aufwand hierbei ein gut gefülltes Game zu finden ist übrigens zeitlastiger als das letztendliche Leveln auf 8 ;)

Greez

Gut gefülltes Game kriegste schnell :ugly:
Einfach Free Stuff als Gamenamen eingeben
Dei eine Hälfte wird von Bettlern gefüllt, die andere von Spambots :ugly:
Bis die Bettler gerafft haben, dass es nichts gibts haste schon bisschen gelevelt und selbst wenn die weg sind kommen neue
Zugegeben irgendwann nachts klappt das nicht mehr, da nur noch die Spambots kommen, aber zu normalen Zeiten klappts immer :D
 
Zaehne Necro ist top.
mit Stab und Schrumpfkopf hast du von level 1 an gleich +6 Skills. Hsarus Boots fuer fr/w ab Level 3, belt dazu fuer 3 Slots und n bisschen Life; restliches Equip fuer den Manahaushalt (Saphire; 1 Maek ist auf Rares auch frueh verfuegbar.)
Allein dadurch, dass du sehr viel mehr Gegner/Angriff triffst, als mit nem Flegel, bist du mit dem Skill schneller. Durch die simple Handhabung kannst du auch gleichzeitig mit dem 2ten Account hinterherdackeln (Laptop + Touchpad :>), ohne dass besondere Koordination gefragt waere.
Du bist unabhaengig von irgendwelches Enchant-Geschichten oder von Tristruns -> einfach in einem Baalrun leveln, und Bossgruppen mitnehmen: Rakanishu, Tristram (falls offen), Bishibosch, Baumkopf, Kaltrabe (oder wie die Tussi unter den kalten Ebenen heissen mag), Turmkeller
 
Hm, die Verzaubersorc hört sich echt gut an ... Tristram dauert denk ich länger
 
blutmoor hat zu wenig Monster ich würde nach lvl 2 oder 3 gleich in die Kalte ebene gehen oder noch weiter feld der steine und unterrdischer durchgang!

also wps geben + verzaubern dann lvln mit irgendeinem crap bogen
 
oder sp spieln und p8 anmachen :p

ne quatsch. wenn mit ench gespielt wird, dürfte es effektiver und weniger nervig sein, wenn du das geforderte lvl in einem rutsch erreichst... zu diesem zweck könnte sich dann ein skell necro mit +6skell auf lvl 1 anbieten. macht vom stapel weg 6skelette, auf alle ench drauf und die onehitten alles weg. dann kannste auch ruhig gleich in kalte ebene oder feld der steine...
für volles game empfehle auch ich die "FreeStuff"-alternative ;)

edit: da fällt mir ein: kann man skellete überhaupt enchen?
 
edit: da fällt mir ein: kann man skellete überhaupt enchen?

jupp, enchen kann man die schon, habs grad extra nochmal probiert.. jedoch sterben die skells ohne +skills auf lvl1 ziemlich schnell, wenn man in höhere gebiete geht. und dauernd ench nachcasten ist ja keine alternative, weil statt der sorc noch ein weiterer lvl1er ins spiel soll. bei einem summoner bräuchte man also schon ein paar +skills, wenn man mit verzauberten skells spielen will.
 
Man muss sich ja nicht mal unbdedingt eine ench-sorc hochziehen.
Wenn man schon eine Sorc auf hohem level hat, einfach umskillen. Amulett und Circ mit 3 feuer bekommt man praktisch hinterhergeworfen, 6 ench orb muss ja nicht unbedingt sein.
Der ench schaden sollte mehr als dicke für act1 in vollen spielen reichen.
Wenn man viele imbuechars hochziehen will, lohnt es sich auch dafür tokens zu investieren
 
bei einem summoner bräuchte man also schon ein paar +skills, wenn man mit verzauberten skells spielen will.

zu diesem zweck könnte sich dann ein skell necro mit +6skell auf lvl 1 anbieten.

:p

das is nirgends so leicht wie aufm nec. theoretisch sind +6 raise und +6 mastery mit lvl 1 tragbar... die sollten schon was aushalten.
sonst der ench sorc noch cta in die hand drücken, dann halten se noch länger durch.


das mit dem umstatten geht natürlich auch. aber ench soso wird halt benötigt. +3reif, +3amu, +3zweihandstab mit leaf, dazu 20 skillz und die syn (mastery wirkt glaub ich net) macht skilllvl 32 ohne torch, anni, facetten und der gleichen teuren Sachen
der calc spuckt mit dieser ausrüstung, die für 30pgs locker zu haben ist, ein avg-dmg von 500 über 888sec aus. für jedes skelett...

sieht für mich aus, als wärs ein experiment wert :read:
 
man kann auch den Zaehne Necro mit nem Summoner verbinden:
Man kaempft mit dem Zaehnenecro, und der Summoner rennt hinterher -und dieser skillt die Skelette :>
_
gestern habe ich einen Durchgang mit Teeth & nem Barb gemacht(bin erst spaeter auf die Idee von oben gekommen :))

Einen +3 Zaehne Stab shopped man in ~5-10 Minuten bei Akara. Mit mehr Geduld waere auch ein +3 Zaehne +3 Bonearmor, 10FC, 1MaeK (Levelreq 3!) shopbar -> am besten mit nem Level3 Char zu Akara, dann sieht man sofort, welche Staebe unbrauchbar sind (rot unterlegt)

fuer Hsarus braucht man 15 oder 20 Str aus dem Inventar/vom Equip; hat man keinen +3 Zaehne Schrumpfkopf (bin selbst noch auf der Suche), kann man Hsarus komplett tragen (+10 Str vom Schild). Torso: 2 Sockel Irgendwas mit 2 Chipped Sapphires (shoppen) oder 3 Socks Breastplate; Helm: 2 Sockel Irgendwas oder 3 Sockel Maske; Rest: was man so findet.

Stattung: alles in Energie
Skillung: Alles in Zaehne (evtl. +1 CE at Lvl 6)

Im 2-Player-Game hatte ich nach Totenfeuer, Bischibosh, Blutrabe, Kaltkraehe, Rakanishu, Baumkopf, Tristram und der Kaserne Level 8 erreicht.
In gefuellten Games kann man sich die Haelfte davon sparen.
Killspeed ist sehr hoch (mit Skells kanns nur noch besser werden), Mana finanziert man sich ueber -aehm- viel Mana, Poette, Levelups :>
 
Zurück
Oben