• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönch auf Inferno?

nomercy4you

New member
Registriert
27 Dezember 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Servus,

da meine Sorc gerade am Ende von Act 2 in Inferno hängt und das alles sehr mühsam ist, hab ich mir überlegt meinen Mönch weiter zu spielen. Allerdings habe ich mich gefragt wie so ein Mönch als Melee in Inferno überhaupt überleben kann.
Zumindest als Sorc sterbe ich bei Elite/Rares so 4-5x pro Pack in Act2 auch wenn der Killspeed ganz gut ist (27k DPS). Macht es noch Spaß den Mönch auf Inferno zu spielen? Oder ist man nur am rennen bis man wieder 3 sec unverwundbar ist? Kann man das überhaupt alleine schaffen? Hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte und evnetuell Char Stats von Leuten die schon in Inferno Act2+ mit Ihrem Mönch sind.

Danke schonmal :hy:
 
Also wenn man so die Foren liest, dann sinds gerade die Wizzies und Demon Hunter die noch am besten klar kommen in Inferno.

Wenn es dir darum geht vorwärts zu kommen in Inferno, dann bleib beim Wiz.

Bin selbst Akt 2 und schaffe keine boss packs. Mein Monk ist sicher nicht sooo toll ausgerüstet. Aber habe wenig Hoffnung, dass es groß besser wird mit anderem Gear.
 
Also wenn man so die Foren liest, dann sinds gerade die Wizzies und Demon Hunter die noch am besten klar kommen in Inferno.

Wenn es dir darum geht vorwärts zu kommen in Inferno, dann bleib beim Wiz.

Bin selbst Akt 2 und schaffe keine boss packs. Mein Monk ist sicher nicht sooo toll ausgerüstet. Aber habe wenig Hoffnung, dass es groß besser wird mit anderem Gear.

Kann ich so unterschreiben.
Bin Anfang akt2

13k DPS, 8k Rüstung 400 resi all.

Es gibt Bosspacks die sind so momentan noch nicht schaffbar alleine.
 
bin mitte a1 mit etwas schlechteren stats als mein vorredner mit meinem monk und rechne damit das ich a1 noch beenden kann aber danach wird schluss sein mit dem weiterkommen. ob ich dann erstmal farme oder nen anderen char hochlevel weiss ich noch nicht.
 
Schlechtere Stats als die Vorredner,
5k Rüstung
10k Schaden
25k Leben
200 RES

Inferno Akt II, mehr geht damit noch nicht.
 
was habt ihr so wenig leben? Oo

ich bin zwar erst 58, aber ich renn mit 46k HP rum und 200 res...

meine dps sind zwar nicht welt bewegend aber atm gibts keine champion picks die ich nich face tanken kann, wenn ich nich brain afk in 2 arcane lasern stehen bleib...
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr so wenig leben? Oo

ich bin zwar erst 58, aber ich renn mit 46k HP rum und 200 res...

meine dps sind zwar nicht welt bewegend aber atm gibts keine champion picks die ich nich face tanken kann, wenn ich nich brain afk in 2 arcane lasern stehen bleib...

Was bringen die 50k HP, wenn du nur 6k schaden machst und trotzdem mit 2 Schlägen aus den latschen kippst?

siehe Inferno :-)
 
in diablo gillt immernoch ich sterbe nicht an zu wenig schaden sondern an zuwenig hp/resi ;)
 
Gib mir ein paar Sekunden und ich steck ein paar Sockel um dann hab ich auch die Lebenswerte...bringt halt nix ;)
 
Hallo,

wir spielen 2 Mönche und 2 Demonhunter in Inferno Act2. Equip ist so lala, aber die meisten Champs sind ok, enrage ist auch manchmal ein Problem weil der Schaden noch nicht ganz stimmt.

Also das geht schon ganz schön ab. Kanns nur empfehlen, wer auf Inferno und den Mönch steht. Braucht aber ne Zeit, den Dreh rauszuhaben. Man braucht viel viel selbst Heilung. Und die Resis auf 50%*50%++ halten. Aber in Akt1 bekommt man ordentlich loot in den späteren Teilen von Akt1, insbesnodere der Boss vorm Butcher und der Butcher mit 5 Nephalem selbst.

Lg
Hotice
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für die Berichte. Ich will auch nicht switchen um Inferno schneller durch zu haben, aber ich finde die Armor Sorc ist so langweilig, man brauch kein Def, keine Resi, keine Vit, nur INT INT INT und regen, ziemlich lame. Ich dachte mir ich spiel einfach mal was anderes, nur sehe ich wenn einen die Gegner mit einem Schlag töten können nicht so den Sinn eines Melee Chars ^^ Aber anscheinend geht das ja doch ganz gut. Ich werde es mal testen.

und @heilomatico: Das war bei D2 so, bei D3 skaliert der Schaden bei Gegner aber anderst (besonders Inferno) da kippt auch ein 55k Life Barb mit ein/zwei Schlägen um ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zu beginn meine Stats

HP : 46K
Dex : 1,5K
Res : 340
Dodge : 35% (unbuffed )
DPS : 9,8k
Inferno Akt II sogut wie nicht schafbar für mich
 
wie seid ihr überhaupt nach a2 gekommen?

ich krieg ja schon in a1 dermaßen aufs maul das macht keinen spaß. spiele solo und würd mich über jeden tipp freuen
 
Lol
Ihr habt ja Werte :D

Ich hab grade mal

36k HP
6-7k DPS
Recht wenig Dodge
50 Resi

und bin Inferno Akt II angekommen. Schaden ist zwar wenig, aber mit Geduld bekommt man die blauen zerlegt (Akt I). Wenn der Server wieder geht kann ich mal Bericht über Akt 2 machen x), aber wenn ich mir eure Stats so anschaue wird es wohl weniger was :D
 
41k HP
16k DPS (selfbuffed)
31% Dodge
20% Block (2-3k)
57% auf alle Resis
4% Meleereduce
 
grad cain in akt 1 inferno gerettet. Erstes bospack waren vortex,teleport,schnell und mörser zombies zu je 400k life. Die haben ewig gedauert. Wenn ich heut abend auf auch nur 1 fiesere verzauberung treffe wars das denk ich.

Naja mein monk march ja auch nur 3k dps mit 35k life 2k armor, knapp 50 res, bissl dodge, bissl block und 0 ll ^^.
Diablo hölle hat zwar gedauert (15 min) aber war nicht sonderlich schwer.
 
Mit dem Monk ist kein Boss vor Inferno schwer wenn du mich fragst :P. Butcher war auf normal noch schwer, aber den rest kann man wegtanken xD. Akt 2 sterbe ich direkt am Anfang, jetzt heißt es eq farmen :D
 
Zurück
Oben