• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Mönch braucht Hilfe - 80 Mio. zur Verfügung

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Deine Balance in Ehren aber in der Regel sieht es im Ergebnis besser aus wenn man entweder rein auf Defensive oder Offensive bei den einzelnen Slots geht. Im Weg steht dir das aber nur beim Nats Ring. Hier könntest du sehr preiswert viel Durchschnittsschaden holen - 27max ist wirklich nichts. Mit ein wenig Geduld auch durchaus mit defensivem Add. (gibt gerade nen 57avg, 94 Vita Ring für 7mio im AH -also 150mio sind was anderes :p €: oder 46avg, 68vita, 9%life für 8mio) Würd außerdem noch den Stein in der Waffe uppen.

Ansonsten sieht er jetzt aber gut aus.

Würd ich unterschreiben. Auf deinem Natsring ist echt noch ne Menge möglich für dein Budget, gerade weil die Preise dafür echt in den Keller gepurzelt sind. Falls du 50m ausgeben willst würd ich auch erstmal den Stein in deiner Waffe uppen (90er oder 100er) und dann den Rest in nen ordentlichen Ring investieren.

Neben dem Durchschnittsschaden ist CD mitlerweile auch recht preiswert geworden. Mal ein Beispiel: Gerade steht einer mit 50 AvgDmg, 26% CD, 9 Ias und etwas Armor für ~30mio drin. Zusammen mit nem 90er Stein in der Waffe bringt das upgrade laut Calc 19k mehr Dps für nicht mal 50 Mio. CC ist mittlerweile auch günstiger geworden, dann musste dich aber mit weniger AvgDmg zufrieden geben. Würde mich bei den Ringen aber nach der Offensive orientieren, da du schon eh ziemlich viele HP hast und mit zusätzlichen PLvln noch mehr bekommst.

Gruß,
Outlaw

€ Falls du bei den vorgeschlagenen Builds die Glocke oder Zyklonschlag benutzen willst, nimm lieber das Schwert in die Mainhand (links im Charscreen), weil sich der Schaden dieser Skills nur aus dem MH Dmg berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben